Gelöst
3 Monate kein Telefon und kein Internet KEINER hilft!
vor 6 Jahren
Guten Tag, Seit März warten wir auf unseren Festnetz- und Internetanschluss. Wir haben echt schon alle Kontaktaufnahmen versucht. Mail, Chat, Shop und X-Mal die Hotline. Wir havwn mittlerweile zumindest einen Router geschickt bekommen und es war auch ein Techniker da um alles einzurichten und stellte dann fest das die Faser kaputt ist. Noch in der gleichen Woche sollte das behoben werden, was natürlich nicht der Fall war. Gestern haben wir nochmal per Hotline nachgefragt, keine befriedigenden infos. Im Chat haben wir es auch nochmal versucht, angeblich soll noch heute ein Techniker kommen. Wir glauben allerdings nicht dran. Jetzt versuchen wir es hier. Eine Beschwerdehotline oder ähnliches hat die Telekom wohlweislich nicht. Also jegliche Art von Beschwerde läuft ins Leere. Wie kann man weiter vorgehen? Oder muss man einen Anwalt hinzuziehen um einen Internetanschluss zu bekommen? Wir sind leider an die Telekom, wegen Umzug gebunden, sonst hätten wir uns schon längst einen anderen, günstigeren und kompetenteren Anbieter genommen. Ich hoffe man kann uns endlich helfen.
670
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
335
0
4
vor 10 Monaten
283
0
3
vor 6 Jahren
258
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Lonka
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf das Telekom hilft Team.
Gib hier bitte kurz Bescheid, wenn es erledigt ist.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Laut dem TE dauert das ganze doch schon 3 Monate. Also die "dumm gelaufen Zeit" ist eh schon verstrichen. Schnellstens würde in diesem Fall wohl bedeuten innerhalb der nächsten 14Tage.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Normalfall gibt's da eigentlich das 'Schnellstart-Paket'.
Es ist incl. Mobilen Router und SIM-Karte incl. 30GB Volumen.
Hast du sowas noch nicht angeboten bekommen @Lonka ?
Dann sollte sich hier jmd. vom @Telekom-hilft-Team drum kümmern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Paket muesste aber von Vodafone kommen😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nutze einfach www.telekom.de/kontakt da gibt es auch Beschwerdepfade.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Antwort die man sich auch hätte sparen können. Danke für nichts!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Nach Aussage der Netztechnik wurde die Störung am 14.6. behoben und der Anschluss ist funktionsbereit.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von