Solved

3 Orangene punkte auf dem Router

4 years ago

  • Hallo 

    Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr  freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.

    Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht  und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war.  Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.

     

    Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??

     

    Mfg

2822

18

    • 4 years ago

      @VerenaHerzog  Router komplett auf Werkseinstellung setzen 

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hilfreich wäre es @VerenaHerzog wenn Dein Profil vollständig ausgefüllt wäre.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      VerenaHerzog

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 

      VerenaHerzog

      Ouh okay mein Fehlern endscheidung 


      Kein Problem, ich habe den Teamies einen Wink gegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Welcher Router ist das denn? Der Speedport Pro? Wenn die erste, dritte und fünfte LED orange leuchtet, dann ist DSL nicht synchron. 

      0

    • 4 years ago

      Moin @VerenaHerzog & herzlich willkommen!

      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??

      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
      Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??


      Finden wir gemeinsam heraus & verzeih', weil es nicht direkt auf Anhieb geklappt hat. Bist du gleich erreichbar?

      @olliMD
      Danke. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja ich bin erreichbar 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      VerenaHerzog

      Ja ich bin erreichbar

      Ja ich bin erreichbar 

      VerenaHerzog

      Ja ich bin erreichbar 


      @Stefan D. die @VerenaHerzog wäre jetzt erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @VerenaHerzog,

      grade hat der Anruf nicht geklappt. Ich melde mich später erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Florian Sa.  Bitte noch einmal zurück rufen, ich hatte das Handy nicht griffbereit. LG

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @VerenaHerzog,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Eine Leitungsunterbrechung liegt vor. Ich beauftrage jetzt schnellstmöglich unseren Außendienst. Dazu melde ich mich erneut telefonisch.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

      Mgf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      335

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      512

      0

      8

      Solved

      5 years ago

      in  

      992

      0

      2

      Solved

      in  

      1420

      0

      2