Gelöst
3 Orangene punkte auf dem Router
vor 4 Jahren
Hallo
Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.
Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war. Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.
Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??
Mfg
2691
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
1
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VerenaHerzog
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Eine Leitungsunterbrechung liegt vor. Ich beauftrage jetzt schnellstmöglich unseren Außendienst. Dazu melde ich mich erneut telefonisch.
Viele Grüße
Florian Sa.
4
1
VerenaHerzog
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Mgf
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.