Gelöst

3 Orangene punkte auf dem Router

vor 4 Jahren

  • Hallo 

    Wir sind am 13.02 umgezogen und haben den Auftrag rechtzeitig angegeben (Magenta Zuhause M Hybrid). Laut dem Mitarbeiter sollte der Anschluss am 15.02 bis 8 Uhr  freigegeben werden. Fazit= Es ist nichts passiert. Nach einem Anruf bei der Telekom wurde mir gesagt, das die freischaltung bis 21 Uhr dauern kann.

    Um ca 01:30 Uhr erhielt ich eine Email der Telekom dass alles ausgeführt und laufen würde. Das Internet funktioniert immer noch nicht  und der Router zeigt 3 orangene Punkte an. 2 Wochen vor dem Umzug testeten wir den Router ohne freischaltung in der neuen Wohnung und er zeigte lediglich an das kein DLS vorhanden war.  Wir haben bezüglich den Orangenen Punkten den Router mehrfach neu angeschlossen nach Bedienungsanleitung und neu gestartet.

     

    Woran liegt das Problem das wir immer noch kein Internet haben??

     

    Mfg

2691

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @VerenaHerzog,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Eine Leitungsunterbrechung liegt vor. Ich beauftrage jetzt schnellstmöglich unseren Außendienst. Dazu melde ich mich erneut telefonisch.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

    Mgf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

331

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

418

0

8

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

983

0

2

Gelöst

in  

1399

0

2

Gelöst

in  

702

2

4