3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

vor 4 Jahren

Hallo,

seit kurzem geht keine Telefonie mehr.

Bei ausgehenden Anrufen zeigt das Telefon "keine Verbindung" an.

In der Fritz Box wird mir angezeigt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"

Internet geht aber einwandfrei.

Das Problem kam plötzlich - gestern hat noch alles funktioniert... Ein Neustart der Fritz Box hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun? Liegt vielleicht außerhalb eine Störung vor?

Vielen Dank für die Unterstützung,

Grüße,

kev

641

9

    • vor 4 Jahren

      @kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kev27 

       

      Das könnte was Größeres sein, siehe dazu auch hier.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      oje...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kev27,

      sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
      Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.

      Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Marcel,

      seit heute morgen funktioniert wohl wieder alles wie gewünscht - das war wohl tatsächlich eine größere Störung - auch viele Bekannte aus der näheren Umgebung waren betroffen...

      ist dann bei meinem Anschluss trotzdem noch was im argen? funktionieren tut jetzt zumindest alles wieder

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kev27,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
      Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen