4 Wochen auf Termin warten, keine Brückung?
vor 9 Monaten
Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen! Die Mitarbeiter sagten mir zuvor, es gäbe eine kostenlose Schnellstart-Alternative, und ich habe gesehen, dass das gleiche Problem auf diese Weise hier gelöst wurde. Heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass das kostenlose Schnellstart-Service nur auf ein technisches Problem bei der Telekom zurückzuführen sein kann?
Was kann ich sonst noch tun, wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte?
182
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.