Gelöst

5 Woche später noch keine Auftragsbestätigung?

vor 6 Jahren

 

Ich habe nach fünf Wochen keine Bestätigung erhalten.
Ich bin etwas nervös, ob mein Vertrag storniert ist.

 

Auch meine Auftragsnummer lautet xxxxxxxx
Gibt es einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin, der/die mir sagen kann, wie der Vertrag läuft?

 

vielen vielen Dank

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

273

0

14

    • vor 6 Jahren

      @jiaerzhongpeking  Von was? In der Auftragsbestätigung steht doch wann,oder ist es nur eine Reservierung?

       

      Lösch bitte die Auftragsnummer Datenschutz 

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank
      Ich habe bereits kontaktiert.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @jiaerzhongpeking Wenn du keine Rückrufnummer hast,

      @jiaerzhongpeking 

       

      Wenn du keine Rückrufnummer hast,

      Mächschen

      @jiaerzhongpeking 

       

      Wenn du keine Rückrufnummer hast,


      Es ist äußerst selten, dass ein Mensch keine Rückrufnummer hat, telefonisch nicht erreichbar ist. Der T-Shop wäre dann mein nächster Gang.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jiaerzhongpeking

      Neue Vertrag. Das schlimmste ist, dass ich keine Kunden- und Rückrufnummer habe.

      Neue Vertrag.

      Das schlimmste ist, dass ich keine Kunden- und Rückrufnummer habe.

      jiaerzhongpeking

      Neue Vertrag.

      Das schlimmste ist, dass ich keine Kunden- und Rückrufnummer habe.


      Du hast ein Mobiltelefon, dann trage diese Telefonnummer ein. @jiaerzhongpeking 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      jiaerzhongpeking

      Vielen Dank für Ihre Erinnerung Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M. @jiaerzhongpeking Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden.

       Vielen Dank für Ihre Erinnerung
      Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M.

       

       

      @jiaerzhongpeking  Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. 

      Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden. 

       

      jiaerzhongpeking

       Vielen Dank für Ihre Erinnerung
      Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M.

       

       

      @jiaerzhongpeking  Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. 

      Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden. 

       


       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jiaerzhongpeking 

       

      Wenn du keine Rückrufnummer hast, kann das Telekom hilft Team dir hier nicht helfen, da man dich telefonisch legitimieren muss.

       

      frag mal im Chat

      http://telekom.de/Chat

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen