550 5.7.1 Send quota exceeded, try again ...
5 years ago
Hallo zusammen,
Leider bin ich auch von der Meldung im Betreff betroffen.
Ich habe bereits gemacht:
- Kunden Login PW geändert
- EMAIL PW geändert, sowohl für das T Online als auch für andere Applikationen
- Persönlicher Pin der T Online Verbindungsdaren geändert
- Router PW und WLAN Bezeichnung sowie PW geändert
- Malware Scan durchgeführt (kein Fund)
- zusätzliche Email Adresse eingerichtet, in der Hoffnung es würde dann ein Senden möglich sein, funktioniert auch nicht, da es auf die selben Daten zugreift wie die Hauptemail Adresse
Ich bin ratlos... wie kann ich wieder Emails beantworten oder neu versenden???
Übrigens... im Email Center von T Online geht es auch nicht!!!!
Vorab vielen Dank für hilfreiche Tipps und Informationen
1014
0
11
This could help you too
7 years ago
12924
0
5
36851
6
62
624
0
4
1155
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.