550 5.7.1 Send quota exceeded, try again ...

5 years ago

Hallo zusammen,

Leider bin ich auch von der Meldung im Betreff betroffen.

Ich habe bereits gemacht:

- Kunden Login PW geändert 

- EMAIL PW geändert, sowohl für das T Online als auch für andere Applikationen

- Persönlicher Pin der T Online Verbindungsdaren geändert

- Router PW und WLAN Bezeichnung sowie PW geändert

- Malware Scan durchgeführt (kein Fund)

- zusätzliche Email Adresse eingerichtet, in der Hoffnung es würde dann ein Senden möglich sein, funktioniert auch nicht, da es auf die selben Daten zugreift wie die Hauptemail Adresse

 

Ich bin ratlos... wie kann ich wieder Emails beantworten oder neu versenden???

 

Übrigens... im Email Center von T Online  geht es auch nicht!!!!

 

Vorab vielen Dank für hilfreiche Tipps und Informationen 

1014

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...