550 5.7.1 Send quota exceeded, try again ...
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Leider bin ich auch von der Meldung im Betreff betroffen.
Ich habe bereits gemacht:
- Kunden Login PW geändert
- EMAIL PW geändert, sowohl für das T Online als auch für andere Applikationen
- Persönlicher Pin der T Online Verbindungsdaren geändert
- Router PW und WLAN Bezeichnung sowie PW geändert
- Malware Scan durchgeführt (kein Fund)
- zusätzliche Email Adresse eingerichtet, in der Hoffnung es würde dann ein Senden möglich sein, funktioniert auch nicht, da es auf die selben Daten zugreift wie die Hauptemail Adresse
Ich bin ratlos... wie kann ich wieder Emails beantworten oder neu versenden???
Übrigens... im Email Center von T Online geht es auch nicht!!!!
Vorab vielen Dank für hilfreiche Tipps und Informationen
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vor 6 Jahren
wenn die Zeit hinter Try again .... abgelaufen ist
0
vor 6 Jahren
Hallo @malamut666
Du hast in den letzten zehn Stunden zuviele Emails verschickt oder jemand anderes hat es über Deinen Account getan. Das Verschicken von Emails ist dann bis Mitternacht gesperrt. Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818
4
von
vor 6 Jahren
Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.
Das sehe ich anders.
Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account? Also einfach von einem Zweitaccount aus verschicken.
(Wenn es um die bekannte eigene Absender-E-Mail-Adresse geht, dass die dem Empfänger angezeigt wird, auch da kann man ein wenig basteln).
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2
Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account?
Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account?
wozu braucht man den zwei?
Ich habe zwar ein zweites bei der Telekom, jedoch würde es mir im Traum nicht einfallen es zu nutzen
0
von
vor 6 Jahren
@Stefan
Die meisten hier im Forum haben vermutlich drei
- t-online
- gmail (wegen Android play store)
- Firmenadresse
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Im z.B. Freemail Account wird eine einzige E-Mail an 101 Adressaten die Grenze bereits erreichen, ein Adressat der 101 wird keine E-Mail empfangen.
0
vor 5 Jahren
Fehlermeldung "5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds"
ich habe keine e-mails versendet, schon gar nicht 10 oder 100.
was ruft diesen fehler hervor und was ist zu tun?
0
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von
vor 5 Jahren
dann hat jemand dein Konto missbraucht und für dich die Mails versende.
ALLE Passwörter ändern - auch bei anderen Diensten
0
von
vor 5 Jahren
das hört sich ganz so an, als wenn Fremdzugriff auf deinem Konto stattfindet.
Ich würde dir empfehlen, deine Geräte auf Schadsoftware zu überprüfen und anschließend einmal dein Passwort für E-Mail Programme und dein Login Passwort zu ändern.
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @text ,
in Ergänzung zu @Stefan & @Nico Be. :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
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Uneingeloggter Nutzer
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