550 5.7.1 Send quota exceeded, try again ...

5 years ago

Hallo zusammen,

Leider bin ich auch von der Meldung im Betreff betroffen.

Ich habe bereits gemacht:

- Kunden Login PW geändert 

- EMAIL PW geändert, sowohl für das T Online als auch für andere Applikationen

- Persönlicher Pin der T Online Verbindungsdaren geändert

- Router PW und WLAN Bezeichnung sowie PW geändert

- Malware Scan durchgeführt (kein Fund)

- zusätzliche Email Adresse eingerichtet, in der Hoffnung es würde dann ein Senden möglich sein, funktioniert auch nicht, da es auf die selben Daten zugreift wie die Hauptemail Adresse

 

Ich bin ratlos... wie kann ich wieder Emails beantworten oder neu versenden???

 

Übrigens... im Email Center von T Online  geht es auch nicht!!!!

 

Vorab vielen Dank für hilfreiche Tipps und Informationen 

1014

0

11

    • 5 years ago

      wenn die Zeit hinter Try again .... abgelaufen ist

      0

    • 5 years ago

      Hallo @malamut666 

      Du hast in den letzten zehn Stunden zuviele Emails verschickt oder jemand anderes hat es über Deinen Account getan. Das Verschicken von Emails ist dann bis Mitternacht gesperrt. Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/550-5-7-1-Send-quota-exceeded-try-again-in-31340-seconds/td-p/2762818

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.

      Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.
      Du kannst nichts tun außer die angegebene Anzahl an Sekunden abzuwarten.

      Das sehe ich anders.

      Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account? Also einfach von einem Zweitaccount aus verschicken.

      (Wenn es um die bekannte eigene Absender-E-Mail-Adresse geht, dass die dem Empfänger angezeigt wird, auch da kann man ein wenig basteln).

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

      Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account?

      Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account?

      Wer hat heutzutage nur einen einzigen E-Mail-Account?


      wozu braucht man den zwei?

      Ich habe zwar ein zweites bei der Telekom, jedoch würde es mir im Traum nicht einfallen es zu nutzen

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan 

      Die meisten hier im Forum haben vermutlich drei

      - t-online

      - gmail (wegen Android play store)

      - Firmenadresse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Um welchen E-Mail-Tarif geht es überhaupt?

      Im z.B. Freemail Account wird eine einzige E-Mail an 101 Adressaten die Grenze bereits erreichen, ein Adressat der 101 wird keine E-Mail empfangen.

      0

    • 4 years ago

      Fehlermeldung "5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds"

      ich habe keine e-mails versendet, schon gar nicht 10 oder 100.

      was ruft diesen fehler hervor und was ist zu tun?

      0

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      dann hat jemand dein Konto missbraucht und für dich die Mails versende.

       

      ALLE Passwörter ändern - auch bei anderen Diensten

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @text,

      das hört sich ganz so an, als wenn Fremdzugriff auf deinem Konto stattfindet.
      Ich würde dir empfehlen, deine Geräte auf Schadsoftware zu überprüfen und anschließend einmal dein Passwort für E-Mail Programme und dein Login Passwort zu ändern. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.





      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from