5G-Außeneinheit stellt keine Verbindung her

vor einem Monat

Hallo,

ich erhalte nun seit über 6 Stunden Fehlermeldungen der 5G -Außeneinheit meines Hybrid 5G Internetanschlusses.

Stromlos setzen der gesamten Hardware (Speedport-Router UND 5G -EInheit) brachten keinen Erfolg.

Starten der Diagnose über Telekom-Störungsmeldung brachte keinen Erfolg.

Fehlermeldungen im Systemlog des Speedports sind nicht vorhanden.

Das Konfigurationsmenü zur 5G -Einheit zeigt folgendes:

5G - / LTE -Status:

Die 5G - / LTE -Verbindung ist nicht aktiv.

Die 5G -Außeneinheit kann nicht verwendet werden.

SIM-Karte

Status der SIM-Karte

Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.

Ich hoffe hier auf zeitnahe Hilfe, da der DSL Anteil mit ca. 2 Mbit mehr als kläglich in meinem Landstrich ist.

Vielen Dank,

Andreas

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.09.2025 13:48 eskaliert.

115

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...