5g empfänger keine Verbindung
2 years ago
Hallo alle zusammen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Alles schon versucht.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter und hab mich für eine Rücknahme meiner Kündigung entschieden.
Darauf habe ich den 100/50 Vertrag mit hybrid 5g/lte genommen. Sollte zum 15.3.23 freigeschaltet sein. Keine Benachrichtigung bekommen ob er frei ist oder nicht.
Alles angeschlossen. DSL TV funktioniert einwandfrei.
Der 5G empfänger blinkt gelb, 5G und LTE Leuchter nix.
Seit dem 15.3 Gefühl 150 mal mit der Telekom telefoniert. Am 16.3 eine neue Karte aus dem Shop geholt. Sollte am 16.3 um 21 Uhr freigegeben sein.
Heute morgen immer noch kein LTE 5G . Status am am Empfänger blinkt gelb.
IMSI Nummer und Karten Nummer wird erkannt.
Status 5G empfänger.
Fehler mit dem Netz oder sim der sim Karte.
Empfang mit Handy von LTE und 5G hab ich auf dem Balkon.
Hoffe mir kann wer helfen.
Die Hotline die letzten war die Katastrophe. Jeder erzählte was anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
750
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
942
0
12
2 years ago
662
0
3
716
0
3
2107
0
2
buenni
2 years ago
Die Hotline die letzten war die Katastrophe. Jeder erzählte was anderes.
Hast Du im Shop eine Auftragsbestätigung mitbekommen für den Kartentausch?
Wenn Nein, was steht unter www.telekom.de/auftragsstatus ?
6
6
Load 3 older comments
Christian Pape
Answer
from
buenni
2 years ago
@Svenja Ba.
JJa werde ich auf jeden Fall machen.
Ja hoffe klappt alles.
Weil 5G und LTE kommt ja bei mir auf dem Balkon und Wohnung im EG an. Obwohl hier viele Häuser stehen und auf der netzabdeckungskarte sind wir auch komplett drin.
1
Christian Pape
Answer
from
buenni
2 years ago
@Svenja Ba. guten abend. kurzes update. egal wie die telekom es geschafft hat. ich empfange jetzt 5G und LTE mit dem empfänger.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
buenni
2 years ago
Hallo @Christian Pape Du hattest 5G -Hybrid-Aufstellort/m-p/6104917#M1538214" target="_blank">Hier ja schon von deinen tollen Werten berichtet.
Super, dass es endlich richtig klappt.
Beste Grüße Anne W.
2
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Unlogged in user
Ask
from
Christian Pape