5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
vor kurzem habe ich einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für 6,95 €/Monat gemietet.
Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:
Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.
MfG ErdbÄr
129
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
322
0
1
Gelöst
340
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.
Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.
Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ErdbÄr,
vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.
Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.
0
vor einem Jahr
Hört sich so an
Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von