5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen
2 years ago
Hallo Telekom Team,
vor kurzem habe ich einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für 6,95 €/Monat gemietet.
Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:
Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.
MfG ErdbÄr
135
4
This could help you too
Solved
350
0
1
Solved
360
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.
Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.
Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @ErdbÄr,
vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.
Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.
0
0
2 years ago
Hört sich so an
Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden
0
0
Unlogged in user
Ask
from