5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen

1 year ago

Hallo Telekom Team,

 

vor kurzem habe ich  einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für  6,95 €/Monat gemietet.

Erdbr_0-1706606806635.png

Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:

 

Erdbr_1-1706607060073.png

 

Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.

 

MfG ErdbÄr

 

121

4

    • 1 year ago

      Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.

      Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.

      Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ErdbÄr,

       

      vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.

      Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.

      0

    • 1 year ago

      Hört sich so an Fröhlich

      Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too