5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen
1 year ago
Hallo Telekom Team,
vor kurzem habe ich einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für 6,95 €/Monat gemietet.
Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:
Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.
MfG ErdbÄr
121
4
This could help you too
Solved
299
0
1
Solved
315
0
1
1 year ago
Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.
Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.
Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @ErdbÄr,
vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.
Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.
0
1 year ago
Hört sich so an
Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden
0
Unlogged in user
Ask
from