Gelöst
5G funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem, 5G funktioniert nicht. Kanäle sind auf 36,40,44,48 gestellt, keine Sonderzeichen o.ä. in der SSID , trotzdem keine SSID des 5g WLAN sichtbar. Einwahl über manuelle Eingabe funktioniert auch nicht.
3737
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
369
0
6
vor 8 Monaten
277
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
@zimbomega super vielen Dank.
Ich habe nun den Tausch des Routers veranlasst, sodass in den nächsten Tagen ein neuer eintreffen sollte. Den alten bitte auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann mit dem beigelegten Retourenschein an uns zurück senden. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Liebe Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.