Gelöst
5G Hybrid gebucht, Eingangsbestätigung, aber niemand weiß von etwas ... und zwei Buchungskontos !?
vor einem Jahr
Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht ( alle Geräte besitze ich bereits dafür, ich brauche eigentlich nur die Sim Karte )
Erhalten habe ich per Mail eine Eingangsbestätigung über die Bestellung. Mehr ist bisher nicht gekommen.
Heute Habe ich den Service angerufen... konnte mich aber nicht identifizieren ... Buchungskonto falsch, obwohl dieses auf der Rechnung steht ... sammt Kundennummer ...
Die Hotline sagte mir dann ein komplett anderes Buchungskonto , die ich gar nicht kenne....
Und mein Auftrag für 5G Hybrid wurde auch nicht gefunden ....
Mag mir jemand aus der Team helfen !?
Danke
116
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
297
0
5
vor 2 Jahren
419
0
6
vor 3 Jahren
752
0
3
vor 2 Jahren
353
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tikawu,
vielen Dank für das liebe Gespräch.
Ich freue mich, dass dein Anliegen gelöst ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem 5G Hybrid. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
0