Gelöst
Anzeige und Emailversand von Rechnungen eines von dreien Buchungskontos funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo !
Ich habe vier Verträge auf drei Buchungskontos laufen. Für eines dieser Buchungskonten kann ich online in meinem Account leider die Rechnungen nicht einsehen bzw. - was ich eigentlich möchte - den Mailversand von Rechnungen aktivieren.
Ich hatte das bereits einmal telefonisch reklamiert, die Mitarbeiterin meinte, da sei nur eine Einstellung falsch, solle dann 24h später funktionieren. Tut es leider nicht.
Siehe Screenshot.
Bei den anderen Buchungskonten werden die vergangengen Rechnungen angezeigt und der Mailversand ist aktiviert und funktioniert.
Wer kann wie helfen ? Ich hänge bereits wieder 30min in der Warteschlange der telefonischen Hotline.
751
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
6
977
0
4
383
0
3
806
0
3
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 3 Jahren
Hallo @00Viper,
das hört sich alles sehr gut an. Ich habe grade nochmal in den Auftrag rein geschaut und da Rechnungonline zum 25.04 gebucht wurde. Wirst Du die Rechnungen auch erst ab diesem Datum ein sehen können. 😕
Ich freue mich, dass Dein Anliegen damit nun gelöst ist. Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.