Anzeige und Emailversand von Rechnungen eines von dreien Buchungskontos funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo !

Ich habe vier Verträge auf drei Buchungskontos laufen. Für eines dieser Buchungskonten kann ich online in meinem Account leider die Rechnungen nicht einsehen bzw. - was ich eigentlich möchte - den Mailversand von Rechnungen aktivieren.

Ich hatte das bereits einmal telefonisch reklamiert, die Mitarbeiterin meinte, da sei nur eine Einstellung falsch, solle dann 24h später funktionieren. Tut es leider nicht.

Siehe Screenshot.

Bei den anderen Buchungskonten werden die vergangengen Rechnungen angezeigt und der Mailversand ist aktiviert und funktioniert.

 

Wer kann wie helfen ? Ich hänge bereits wieder 30min in der Warteschlange der telefonischen Hotline.

Screenshot 2022-04-24 185801.jpg

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @00Viper

     

    Versuche es morgen ab 6 Uhr nochmal


    Es sind Wartungsarbeiten von Sa, 20 Uhr bis ca. Mo, 6 Uhr angekündigt.
    Das gilt für das Kundencenter und Business Service Portal.

    In diesem Zeitraum können Aufträge, auch telefonisch, nicht gebucht werden.

     

    Auch das Einloggen usw bereitet Probleme. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @00Viper  schrieb:

    Ich kann das Zeitfenster 1900-1930 freihalten, oder ab 22:00h. Oder andere Vorschläge versuchen einzubauen.


    Ich adressiere das mal an @Marita W. und hoffe dass es so klappt.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @00Viper,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Rückrufwunsch ist notiert. Die Kollegen/innen aus dem Spätdienst werden sich entsprechend bei dir melden. Ich wünsch noch einen schönen Tag.

     


    Viele Grüße

    Dilber S.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @00Viper,

     

    das hört sich alles sehr gut an. Ich habe grade nochmal in den Auftrag rein geschaut und da Rechnungonline zum 25.04 gebucht wurde. Wirst Du die Rechnungen auch erst ab diesem Datum ein sehen können. 😕 

     

    Ich freue mich, dass Dein Anliegen damit nun gelöst ist. Fröhlich Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

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