Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anzeige und Emailversand von Rechnungen eines von dreien Buchungskontos funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo !
Ich habe vier Verträge auf drei Buchungskontos laufen. Für eines dieser Buchungskonten kann ich online in meinem Account leider die Rechnungen nicht einsehen bzw. - was ich eigentlich möchte - den Mailversand von Rechnungen aktivieren.
Ich hatte das bereits einmal telefonisch reklamiert, die Mitarbeiterin meinte, da sei nur eine Einstellung falsch, solle dann 24h später funktionieren. Tut es leider nicht.
Siehe Screenshot.
Bei den anderen Buchungskonten werden die vergangengen Rechnungen angezeigt und der Mailversand ist aktiviert und funktioniert.
Wer kann wie helfen ? Ich hänge bereits wieder 30min in der Warteschlange der telefonischen Hotline.
751
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
4
vor einem Jahr
232
0
6
890
0
3
392
0
1
803
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @00Viper
Versuche es morgen ab 6 Uhr nochmal
Es sind Wartungsarbeiten von Sa, 20 Uhr bis ca. Mo, 6 Uhr angekündigt.
Das gilt für das Kundencenter und Business Service Portal.
In diesem Zeitraum können Aufträge, auch telefonisch, nicht gebucht werden.
Auch das Einloggen usw bereitet Probleme.
Viele Grüße
Marcel
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich adressiere das mal an @Marita W. und hoffe dass es so klappt.
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @00Viper,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Rückrufwunsch ist notiert. Die Kollegen/innen aus dem Spätdienst werden sich entsprechend bei dir melden. Ich wünsch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Hallo @00Viper,
das hört sich alles sehr gut an. Ich habe grade nochmal in den Auftrag rein geschaut und da Rechnungonline zum 25.04 gebucht wurde. Wirst Du die Rechnungen auch erst ab diesem Datum ein sehen können. 😕
Ich freue mich, dass Dein Anliegen damit nun gelöst ist. Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
1