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Anzeige und Emailversand von Rechnungen eines von dreien Buchungskontos funktioniert nicht
3 years ago
Hallo !
Ich habe vier Verträge auf drei Buchungskontos laufen. Für eines dieser Buchungskonten kann ich online in meinem Account leider die Rechnungen nicht einsehen bzw. - was ich eigentlich möchte - den Mailversand von Rechnungen aktivieren.
Ich hatte das bereits einmal telefonisch reklamiert, die Mitarbeiterin meinte, da sei nur eine Einstellung falsch, solle dann 24h später funktionieren. Tut es leider nicht.
Siehe Screenshot.
Bei den anderen Buchungskonten werden die vergangengen Rechnungen angezeigt und der Mailversand ist aktiviert und funktioniert.
Wer kann wie helfen ? Ich hänge bereits wieder 30min in der Warteschlange der telefonischen Hotline.
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3 years ago
Hallo @00Viper
Versuche es morgen ab 6 Uhr nochmal
Es sind Wartungsarbeiten von Sa, 20 Uhr bis ca. Mo, 6 Uhr angekündigt.
Das gilt für das Kundencenter und Business Service Portal.
In diesem Zeitraum können Aufträge, auch telefonisch, nicht gebucht werden.
Auch das Einloggen usw bereitet Probleme.
Viele Grüße
Marcel
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from
3 years ago
Heute um 19:00h könnte ich telefonieren, gerne auch über andere Wege kommunizieren, wie es passt.
Heute um 19:00h könnte ich telefonieren, gerne auch über andere Wege kommunizieren, wie es passt.
Es geht nur das Telefon. Und es wäre wirklich für alle einfacher, wenn Du ein Zeitfenster von-bis angibst, statt nur genau eine Uhrzeit.
Das Team ist von 7:00 - 23:00 im Dienst, @Marita W. heute ab 15:00
Answer
from
3 years ago
Entschuldigung - es ist wirklich nicht mein Fehler, dass der Service nicht funktioniert und ich arbeite viel und mein Terminkalender ist voll. Ich habe bereits über eine Stunde in Warteschlangen verbracht und wurde zweimal abgespeist, niemand scheint es für nötig zu erachten, die getane Arbeit auch zu überprüfen, das ist dann augenscheinlich wieder mein Job.
Ich kann das Zeitfenster 1900-1930 freihalten, oder ab 22:00h. Oder andere Vorschläge versuchen einzubauen.
Das ist nunmal mein Terminkalender. Mails und Chat kann ich parallel zu Meetings bearbeiten, telefonieren nicht
Danke
Answer
from
3 years ago
Ich kann das Zeitfenster 1900-1930 freihalten, oder ab 22:00h. Oder andere Vorschläge versuchen einzubauen.
Ich kann das Zeitfenster 1900-1930 freihalten, oder ab 22:00h. Oder andere Vorschläge versuchen einzubauen.
Ich adressiere das mal an @Marita W. und hoffe dass es so klappt.
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from
3 years ago
Hallo @00Viper,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Rückrufwunsch ist notiert. Die Kollegen/innen aus dem Spätdienst werden sich entsprechend bei dir melden. Ich wünsch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Answer
from
3 years ago
Hallo @Jürgen U.
ich habe @Sonja K. gerade auf ihre Mail geantwortet. Leider sind wir noch nicht am Ziel, aber
haben den Stand vor meinem ersten Anruf bei der Hotline wieder hergestellt.
Leider sehe ich die Rechnung des betreffenden Buchunskontos noch nicht und kann auch keinen
Emailversand einstellen.
Screenshots hängen in der Mail.
BG Heiko
Answer
from
3 years ago
Hallo !
@Sonja K.Jetzt hat sich noch etwas getan. Ich sehe zu dem entsprechenden Buchungskonto / Vertrag
zwar keine online Rechnungen, aber nun wird angezeigt, dass Rechnung online aktiviert sei und der
Mailversand aktiviert sei.
Wenn ich somit ab nun in Zukunft die Rechnungen dann auch online und per Mail bekomme, wäre der
Punkt für mich gelöst. (?)
Da steht zwar noch "Es ist ein Problem aufgetreten" unter "signierte Rechnung", das wäre mir aber erstmal egal.
Beste Grüße
Heiko
Answer
from
3 years ago
Hallo @00Viper,
das hört sich alles sehr gut an. Ich habe grade nochmal in den Auftrag rein geschaut und da Rechnungonline zum 25.04 gebucht wurde. Wirst Du die Rechnungen auch erst ab diesem Datum ein sehen können. 😕
Ich freue mich, dass Dein Anliegen damit nun gelöst ist.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @00Viper,
das hört sich alles sehr gut an. Ich habe grade nochmal in den Auftrag rein geschaut und da Rechnungonline zum 25.04 gebucht wurde. Wirst Du die Rechnungen auch erst ab diesem Datum ein sehen können. 😕
Ich freue mich, dass Dein Anliegen damit nun gelöst ist.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
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