Solved
5G Hybrid gebucht, Eingangsbestätigung, aber niemand weiß von etwas ... und zwei Buchungskontos !?
1 year ago
Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht ( alle Geräte besitze ich bereits dafür, ich brauche eigentlich nur die Sim Karte )
Erhalten habe ich per Mail eine Eingangsbestätigung über die Bestellung. Mehr ist bisher nicht gekommen.
Heute Habe ich den Service angerufen... konnte mich aber nicht identifizieren ... Buchungskonto falsch, obwohl dieses auf der Rechnung steht ... sammt Kundennummer ...
Die Hotline sagte mir dann ein komplett anderes Buchungskonto , die ich gar nicht kenne....
Und mein Auftrag für 5G Hybrid wurde auch nicht gefunden ....
Mag mir jemand aus der Team helfen !?
Danke
116
4
This could help you too
297
0
5
3 years ago
752
0
3
2 years ago
353
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Grüße @Tikawu
Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht
Als Tarifwechsel?
Denn der Rest klingt eher danach, das du was neues abgeschlossen hast.
Schau mal dir die Eingangsbestätigung genauer an.
1
Answer
from
1 year ago
Nein, als Option, für 9.95 €.. so wurde es mir hier vom Team auch so gesagt .. inkl. Link zur Bestellung ...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Tikawu
Gestern gebucht und eine Eingangsbestätigung.
Und heute bereits unsicher?
Stopp.
Es kann bis zu 21 Tage dauern, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Da muss du nicht gleich am nächsten Tag nach fragen.
Es dauert alles seine Zeit.
Ansonsten hättest du das 5G -Buchen/m-p/6618417#M2217615" target="_blank">Angebot von @Sarah S. angenommen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Tikawu,
vielen Dank für das liebe Gespräch.
Ich freue mich, dass dein Anliegen gelöst ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem 5G Hybrid. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Unlogged in user
Ask
from