Gelöst
5G Hybrid gebucht, Eingangsbestätigung, aber niemand weiß von etwas ... und zwei Buchungskontos !?
vor einem Jahr
Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht ( alle Geräte besitze ich bereits dafür, ich brauche eigentlich nur die Sim Karte )
Erhalten habe ich per Mail eine Eingangsbestätigung über die Bestellung. Mehr ist bisher nicht gekommen.
Heute Habe ich den Service angerufen... konnte mich aber nicht identifizieren ... Buchungskonto falsch, obwohl dieses auf der Rechnung steht ... sammt Kundennummer ...
Die Hotline sagte mir dann ein komplett anderes Buchungskonto , die ich gar nicht kenne....
Und mein Auftrag für 5G Hybrid wurde auch nicht gefunden ....
Mag mir jemand aus der Team helfen !?
Danke
116
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
297
0
5
vor 2 Jahren
419
0
6
vor 3 Jahren
752
0
3
vor 2 Jahren
356
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Tikawu
Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht
Als Tarifwechsel?
Denn der Rest klingt eher danach, das du was neues abgeschlossen hast.
Schau mal dir die Eingangsbestätigung genauer an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, als Option, für 9.95 €.. so wurde es mir hier vom Team auch so gesagt .. inkl. Link zur Bestellung ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Tikawu
Gestern gebucht und eine Eingangsbestätigung.
Und heute bereits unsicher?
Stopp.
Es kann bis zu 21 Tage dauern, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Da muss du nicht gleich am nächsten Tag nach fragen.
Es dauert alles seine Zeit.
Ansonsten hättest du das 5G -Buchen/m-p/6618417#M2217615" target="_blank">Angebot von @Sarah S. angenommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tikawu,
vielen Dank für das liebe Gespräch.
Ich freue mich, dass dein Anliegen gelöst ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem 5G Hybrid. 😊
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von