Gelöst

5G Hybrid gebucht, Eingangsbestätigung, aber niemand weiß von etwas ... und zwei Buchungskontos !?

vor einem Jahr

Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht ( alle Geräte besitze ich bereits dafür, ich brauche eigentlich nur die Sim Karte )

Erhalten habe ich per Mail eine Eingangsbestätigung über die Bestellung. Mehr ist bisher nicht gekommen. 
Heute Habe ich den Service angerufen... konnte mich aber nicht identifizieren ... Buchungskonto falsch, obwohl dieses auf der Rechnung steht ... sammt Kundennummer ...
Die Hotline sagte mir dann ein komplett anderes Buchungskonto , die ich gar nicht kenne.... 
Und mein Auftrag für 5G Hybrid wurde auch nicht gefunden ....

Mag mir jemand aus der Team helfen !?

 

Danke 

116

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tikawu 

      Tikawu

      Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht

      Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht
      Tikawu
      Hallo ... Ich benutze MagentaZuhause L .. nun habe ich 5G Hybrid nachgebucht

      Als Tarifwechsel?

      Denn der Rest klingt eher danach, das du was neues abgeschlossen hast.

      Schau mal dir die Eingangsbestätigung genauer an.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, als Option, für 9.95 €.. so wurde es mir hier vom Team auch so gesagt .. inkl. Link zur Bestellung ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Tikawu 

      Gestern gebucht und eine Eingangsbestätigung.

      Und heute bereits unsicher?

      Stopp.

      Es kann bis zu 21 Tage dauern, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.

      Da muss du nicht gleich am nächsten Tag nach fragen.

      Es dauert alles seine Zeit.

       

      Ansonsten hättest du das 5G -Buchen/m-p/6618417#M2217615" target="_blank">Angebot von @Sarah S. angenommen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tikawu,

       

      vielen Dank für das liebe Gespräch. 

       

      Ich freue mich, dass dein Anliegen gelöst ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem 5G Hybrid. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von