Gelöst
5G Hybrid LTE Verbindungsprobleme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich bin vor 2 Tagen vom LTE Hybrid mit dem Speedport Router auf den Smart 4 Pro mit 5G Empfänger gewechselt.
Nachdem die SIM-Karte nun umgestellt wurde habe ich alles aufgebaut und verkabelt und die Verbindung hat funktioniert sowohl 4G als auch 5G mit bis zu 80 Mbit/s. Nach ca. einer einer Stunde brach die LTE / 5G Zuschaltung ab und funktioniert seitdem auch nicht mehr.
Fehlermeldungen:
Die  5G - /  LTE -Verbindung ist nicht aktiv.
Der  5G -Empfänger kann nicht verwendet werden.
Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte.
Die Status LED am Empfänger leuchtet und grün und die LTE LED nur noch Orange, 5G leuchtet gar nicht mehr.
Eventuell hat hier jemand eine Idee, könnte es sein dass der Sendemast eine Störung hat, das wäre das einzige was für mich noch Sinn machen würde. Firmware ist aktuell.
Danke schonmal im Vorraus.
3432
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
494
2
4
355
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
