Solved

5G Hybrid Option umsteigen von Hybrid LTE inkl. Vertragsverlängerung und Tarifwechsel

2 years ago

Ich benötige einmal Hilfe bezüglich eines Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel sowie Umstieg von Hybrid LTE auf 5G Hybrid.


Daten sind eingetragen

erreichbar am einfachsten immer mal probieren Fröhlich 

Danke im Voraus.

 

 

938

26

    • 2 years ago

      sv.dr

      erreichbar am einfachsten immer mal probieren

      erreichbar am einfachsten immer mal probieren Fröhlich 
      sv.dr
      erreichbar am einfachsten immer mal probieren Fröhlich 

       

      @sv.dr 

       

      Es wäre dennoch klasse, wenn du ein Zeitfenster angibst, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Zb täglich ab 16 Uhr oder 13 bis 15 Uhr...

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Deine Erreichbarkeit kannst Du in Deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen. Link in meiner Signatur.

       

      Das wäre für das Team einfacher, als wenn sie ständig versuchen müssten, dass du irgendwann erreichbar bist, zumal die Teamies auch andere Kunden betreuen müssen.

       

      Das @Telekom hilft Team kommt dann telefonisch auf dich zu.

      Halte auch zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Vielen Dank

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @sv.dr 
      das @Telekom hilft Team  hat bereits eine Info zu Deinem Wunsch 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @sv.dr,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Wie von dir gewünscht ist die Anschlusskündigung storniert und die Hybrid  5G  Option +  5G  Empfänger zum 18 Februar gebucht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Produkt und weiterhin einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      23

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jacqueline G. aber 5G zeigt mir eine grüne LED an, also sollte es irgendeiner ja sein, der gut genug ist🤔

      Answer

      from

      2 years ago

      @sv.dr 

      Solange eine Verbindung da ist, passt es. Im Router selbst können wir es ja leider nicht nachvollziehen, da keine Cell-ID hinterlegt wird.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jacqueline G. 

      Jacqueline G.

      @sv.dr Das ist korrekt, dass die Cell-ID nicht angezeigt wird, wie beim Speedport Hybrid oder Speedport Pro /Plus. Solange die Balken entsprechend sind und die Geschwindigkeit passt, scheint die Richtung zu stimmen. Gruß Jacqueline G.

      @sv.dr 

      Das ist korrekt, dass die Cell-ID nicht angezeigt wird, wie beim Speedport Hybrid oder Speedport Pro /Plus. 

      Solange die Balken entsprechend sind und die Geschwindigkeit passt, scheint die Richtung zu stimmen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Jacqueline G.

      @sv.dr 

      Das ist korrekt, dass die Cell-ID nicht angezeigt wird, wie beim Speedport Hybrid oder Speedport Pro /Plus. 

      Solange die Balken entsprechend sind und die Geschwindigkeit passt, scheint die Richtung zu stimmen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 


      Der 5G Empfänger hat keine Balkenanzeige 😉 siehe hierzu auch:
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-hybrid-5g-empfaenger.pdf

      Waage1969_0-1676897326073.png

       

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too