Solved
5G-Hybrid Vertragsumstellung mehrfach gescheitert.
2 years ago
Hallo,
am 2.5 habe ich per Mitarbeiterhotline einen Tarifwechsel bestellt von MagentaZuhause M + Hybrid LTE zu MagentaZuhause S + Hybrid 5G . Angekündigter Termin für die Umstellung war 17.5.2023
Router Speedport Smart 4 und 5G -Emfänger wurden zeitnah zugestellt und sind bereits installiert.
Mit dem aktuell aktiven Tarif MagentaZuhause M + Hybrid LTE komme ich auf ca. 55 Mbps im Download und ca. 10 Mbps im Upload.
Mein Smartphone hat an der Position des 5G -Empfängers guten 5G -Empfang (bis zu 250 Mbps im Download)
Leider hat der Tarifwechsel inzwischen 4x (wegen technischer Probleme) nicht geklappt, hatte deswegen gefühlt schon ein Dutzend Gespräche mit Hotline. Der Tarifwechselauftrag wurde wiederholt neu eingestellt und hat dann wieder nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
263
0
9
This could help you too
15716
2
16
7 years ago
892
0
3
304
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.
mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.
Dann geh doch einfach über den PV und die angeboten Kontaktwege.
0