Gelöst

5G-Hybrid Vertragsumstellung mehrfach gescheitert.

vor 2 Jahren

Hallo,
am 2.5 habe ich per Mitarbeiterhotline einen Tarifwechsel bestellt von MagentaZuhause M + Hybrid LTE zu MagentaZuhause S + Hybrid 5G . Angekündigter Termin für die Umstellung war 17.5.2023
Router Speedport Smart 4 und 5G -Emfänger wurden zeitnah zugestellt und sind bereits installiert.
Mit dem aktuell aktiven Tarif MagentaZuhause M + Hybrid LTE komme ich auf ca. 55 Mbps im Download und ca. 10 Mbps im Upload.
Mein Smartphone hat an der Position des 5G -Empfängers guten 5G -Empfang (bis zu 250 Mbps im Download)

Leider hat der Tarifwechsel inzwischen 4x (wegen technischer Probleme) nicht geklappt, hatte deswegen gefühlt schon ein Dutzend Gespräche mit Hotline. Der Tarifwechselauftrag wurde wiederholt neu eingestellt und hat dann wieder nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?

258

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.


      Dann geh doch einfach über den PV und die angeboten Kontaktwege. 

      0