Gelöst
5G-Hybrid Vertragsumstellung mehrfach gescheitert.
vor 2 Jahren
Hallo,
am 2.5 habe ich per Mitarbeiterhotline einen Tarifwechsel bestellt von MagentaZuhause M + Hybrid LTE zu MagentaZuhause S + Hybrid 5G . Angekündigter Termin für die Umstellung war 17.5.2023
Router Speedport Smart 4 und 5G -Emfänger wurden zeitnah zugestellt und sind bereits installiert.
Mit dem aktuell aktiven Tarif MagentaZuhause M + Hybrid LTE komme ich auf ca. 55 Mbps im Download und ca. 10 Mbps im Upload.
Mein Smartphone hat an der Position des 5G -Empfängers guten 5G -Empfang (bis zu 250 Mbps im Download)
Leider hat der Tarifwechsel inzwischen 4x (wegen technischer Probleme) nicht geklappt, hatte deswegen gefühlt schon ein Dutzend Gespräche mit Hotline. Der Tarifwechselauftrag wurde wiederholt neu eingestellt und hat dann wieder nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
258
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15700
2
16
298
0
6
vor 7 Jahren
884
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.
mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.
Dann geh doch einfach über den PV und die angeboten Kontaktwege.
0