Solved

5G-Hybrid Vertragsumstellung mehrfach gescheitert.

2 years ago

Hallo,
am 2.5 habe ich per Mitarbeiterhotline einen Tarifwechsel bestellt von MagentaZuhause M + Hybrid LTE zu MagentaZuhause S + Hybrid 5G . Angekündigter Termin für die Umstellung war 17.5.2023
Router Speedport Smart 4 und 5G -Emfänger wurden zeitnah zugestellt und sind bereits installiert.
Mit dem aktuell aktiven Tarif MagentaZuhause M + Hybrid LTE komme ich auf ca. 55 Mbps im Download und ca. 10 Mbps im Upload.
Mein Smartphone hat an der Position des 5G -Empfängers guten 5G -Empfang (bis zu 250 Mbps im Download)

Leider hat der Tarifwechsel inzwischen 4x (wegen technischer Probleme) nicht geklappt, hatte deswegen gefühlt schon ein Dutzend Gespräche mit Hotline. Der Tarifwechselauftrag wurde wiederholt neu eingestellt und hat dann wieder nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?

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    • 2 years ago

      @f.weyhers  schaut so aus als würde es Porbleme bei der Dokumentation deines Datensatzes geben, befülle mal dein Proifl, damit sich das ein Teami anschauen kann. Link in meiner Signatur. 

      Ein TEami kann dann schauen an was es liegt und die Bescheid geben.

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      2 years ago

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.


      Dann geh doch einfach über den PV und die angeboten Kontaktwege. 

      Answer

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      2 years ago

      "hatte deswegen gefühlt schon ein Dutzend Gespräche mit Hotline. Der Tarifwechselauftrag wurde wiederholt neu eingestellt und hat dann wieder nicht geklappt."

      wie oft soll ich noch erfolglos mit der Hotline telefonieren und dabei meine Lebenszeit in der Warteschleife verbringen?

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      2 years ago

      @*PazVizsla* sry du hast recht, das hatte ich überlesen, dass es ein MA Anschluss ist. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.

      f.weyhers

      mir ist es im Endeffekt ziemlich wurscht wer an dem Anschluss bzw. Tarif "rumfummelt", würde mich nur sehr freuen, wenn das Problem irgendwann von irgendwem bearbeitet wird, der es lösen kann.


      Dann geh doch einfach über den PV und die angeboten Kontaktwege. 

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    • 2 years ago

      Hallo @f.weyhers,

       

      tut mir sehr leid, wir hier vom Team können bei Mitarbeiter Anschlüssen leider nicht eingreifen. Besorgt

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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