5G/LTE Option gebucht keine Simkarte erhalten
2 months ago
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Note:
This post was escalated by Geralt von Riva at 25.02.2025 16:32
35
8
This could help you too
11 months ago
104
0
0
Solved
842
0
4
232
0
2
2 months ago
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Ich habe letzte Woche die 5G / LTE Option gebucht und eine Router mit 5G Empfänger bestellt. Die Hardware ist letzten Donnerstag eingetroffen, aber ich habe noch keine Simkarte erhalten. Die sollte angeblich gestern ankommen lt. Chat.
Wann kann ich mit der Simkarte rechnen ?
Zu wann wird der Anschluss geschaltet, bzw. aktiviert? 2-3 Tage vor Schaltung/Aktivierung sollte sie kommen.
6
Answer
from
2 months ago
Hallo @Wolle1170,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch,
Wie besprochen, habe ich die Hybrid 5G / LTE Option gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
Answer
from
2 months ago
habe am Mittwoch die Simkarte bekommen und alles eingerichtet.
Bin sehr zufrieden.
Danke nochmal für deinen Einsatz.
Gruß
Wolle1170
Answer
from
2 months ago
habe am Mittwoch die Simkarte bekommen und alles eingerichtet. Bin sehr zufrieden. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass alles geklapppt hat und der Hybrid-Anschluss reibungslos funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.👋
Viele Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Die SIM liegt normalerweise im Paket mit der Hardware dabei. Ist im Brief mit der Installationsübersicht drin und sollte auch auf dem Lieferschein stehen.
0
Unlogged in user
Ask
from