Solved
6 Technikertermine über meinen Anbieter ausgemacht und alle abgesagt
7 years ago
Ich bin gerade mehr als ungehalten. Ich habe seit geschlagenene 2 1/2 Wochen kein Internet und Festnetz zu Hause. Ich habe einen Technikertermin über meinen Anbieter o2 ausgemacht. Der erste Termin fand tatsächlich statt. Da wurde herausgefunden dass der APL erneuert werden musste was auch prompt einen Tag später passiert ist. Das war der 27.10.2018. Nun" seit einer Woche kein Internet geht ja noch" dachte ich mir. Seitdem vereinbare ich aller 2 Tage einen neuen Termin weil der Techniker, aus mir unerfindlichen Gründen, und auch aus unerfindlichen Gründen seitens o2, den Termin teilweise schon 4 Stunden vorher absagt bzw mir dies nur über eine App mitgeteilt wird, mit den Worte:
Lieber Kunde, leider konnten wir Ihr Anliegen heute nicht abschließend bearbeiten. Wir melden uns um einen neuen Termin zu vereinbaren.
3 Tage musste mein Mann unbezahlten Urlaub nehmen, damit jemand zu Hause ist. Mir ist klar das ein Tag nur 24 Stunden hat aber warum bekommt die Telekom nicht hin, mir zeitnah einen Techniker zu schicken, um mein Problem zu beheben?
Es tut mir leider aber hierfür fehlt mir jedes Verständnis.
Ich bitte darum, mir innerhalb der nächsten 12 Stunden einen verbindlichen Termin mitzuteilen, der auch eingehalten wird. Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen o2 und die Telekom einzuleiten.
731
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.