Gelöst

Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen

vor 3 Jahren

Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen

201

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Vanessa Völkel ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.

      Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    558

    0

    1

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1051

    0

    7