Gelöst
Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen
vor 3 Jahren
Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen
201
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
558
0
1
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Vanessa Völkel ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.
Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0