Gelöst

Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen

vor 3 Jahren

Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen

192

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Vanessa Völkel ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.

    Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.

     

    Viele Grüße

    Timo N. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

151

0

2

in  

558

0

1

Gelöst

in  

524

0

2

Gelöst

in  

170

0

3