Kann über meinen Zugang keine Rechnungen einsehen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
über meinen aktuellen Account kann ich keine Rechnugen einsehen. Anscheinend habe ich mehrere Onlinezugänge und brauche daher einen Masterzugang/account. Wer kann mir helfen?
167
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
157
0
6
vor 6 Jahren
155
0
3
Gelöst
279
0
4
jojo1
vor 5 Jahren
@M.H.50,
entweder die Hotline anrufen,
Oder:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich helfe dir gerne weiter.
Damit ich den Masternutzer einrichten kann, benötige ich noch ein paar weitere Infos. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.H.50