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Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen

3 years ago

Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen

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    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Vanessa Völkel ,

      Drittanbietersperre gesetzte?:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

       

      @Guides/ Teamies : bitte verschieben.

      0

    • 3 years ago

      Vanessa Völkel

      Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen

      Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen

      Vanessa Völkel

      Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen


      Welches ist denn Dein Mobilfunkanbieter?

      Du bist hier nur richtig wenn Dein Mobilfunkanbieter die Telekom ist - und auch nur, wenn es um einen originalen Tarif (also in der Regel einen MagentaMobil Tarif) geht - zu congstar oder fraenk.de kann Dir hier kein Telekom Teamie helfen. Und ein mobilcom-debitel Tarif im Telekomnetz - da musst Du Dich direkt an mobilcom-debitel wenden.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Vanessa Völkel 

      Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,95€ Guthaben auf der Karte.

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Vanessa Völkel ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.

      Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Vanessa Völkel ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.

      Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

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