6 Woche Wartezeit aufn Techniker beim Umzug
6 years ago
Hallo,
ist es normal, dass man 6 Wochen auf den Techniker warten muss, wenn man umzieht?
Hab den Umzug am 27.06. bei der Telekom gemeldet. Bestätigt wurde mir der 09.08. Das ist schon Wahnsinn, da ich bereits der Telekom die alte Nummer und Namen vom Vormieter genannt habe.
Da kann doch die Telekom einfach in ihrem System die Daten bestimmt finden und meinen Anschluss draufschalten. Der Techniker muss doch bestimmt nicht mehr in die Wohnung.
1090
33
This could help you too
3 years ago
250
0
2
6 years ago
Hallo @26tejam ,
die Termine werden automatisiert vergeben und immer der frühest mögliche genommen. Vielleicht wird die LEitung des Vormieters erst zu diesem Datum frei.
0
6 years ago
es kann viele Gründe für so eine Verzögerung geben.
0
6 years ago
4 Wochen Vorlauf sind ja normal.
Ob ein Techniker in die Wohnung musst erfährst du dann mit der schriftlichen Terminbestätigung in dem auch das Zeitfenster nochmal genannt wird.
0
6 years ago
schön dich hier zu sehen.
Gerne schaue ich nach, warum der Termin so spät ist. Dafür bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir danach hier Bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
6 years ago
@Steffi B.: Hab die Daten ergänzt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich danke dir, dass du die Daten ergänzt hast.
Leider kann der Termin nicht vorgezogen werden, da momentan eine Buchungssperre wegen einer laufenden Technikumstellung besteht.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. ☹️
Viele Grüße
Fadi R.
27
Answer
from
6 years ago
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Bei mir ist der Auftrag zur Laufzeitanpassung nun abgeschlossen. Es kann sein, dass es noch mal eine Nacht dauert, bis du dies auch im Kundencenter siehst. Schau doch gerne mal nach und gib mir Bescheid, ob alles geklappt hat.
Hab einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
Answer
from
6 years ago
Wow, da muss ich zugeben, dass der Service bei euch sehr gut ist. Sogar nach ein paar Tagen denkt ihr noch daran, es zu prüfen ob es erledigt wurde. Einfach top.
Wie ich schon geschrieben kann man aber die Hotline von euch vergessen.
Dann lieber sich gleich direkt an euch wenden. Da weiss man, dass es erledigt wird.
Ja, im Kundencenter wurde es nun angepasst wie ich es wollte. Vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung und die lieben Worte. Wir sind immer gerne für dich da, wenn du mal wieder Fragen hast. Hab noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from