6 Woche Wartezeit aufn Techniker beim Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
ist es normal, dass man 6 Wochen auf den Techniker warten muss, wenn man umzieht?
Hab den Umzug am 27.06. bei der Telekom gemeldet. Bestätigt wurde mir der 09.08. Das ist schon Wahnsinn, da ich bereits der Telekom die alte Nummer und Namen vom Vormieter genannt habe.
Da kann doch die Telekom einfach in ihrem System die Daten bestimmt finden und meinen Anschluss draufschalten. Der Techniker muss doch bestimmt nicht mehr in die Wohnung.
1090
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
250
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @26tejam ,
die Termine werden automatisiert vergeben und immer der frühest mögliche genommen. Vielleicht wird die LEitung des Vormieters erst zu diesem Datum frei.
0
vor 6 Jahren
es kann viele Gründe für so eine Verzögerung geben.
0
vor 6 Jahren
4 Wochen Vorlauf sind ja normal.
Ob ein Techniker in die Wohnung musst erfährst du dann mit der schriftlichen Terminbestätigung in dem auch das Zeitfenster nochmal genannt wird.
0
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Gerne schaue ich nach, warum der Termin so spät ist. Dafür bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir danach hier Bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Steffi B.: Hab die Daten ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir, dass du die Daten ergänzt hast.
Leider kann der Termin nicht vorgezogen werden, da momentan eine Buchungssperre wegen einer laufenden Technikumstellung besteht.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. ☹️
Viele Grüße
Fadi R.
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Bei mir ist der Auftrag zur Laufzeitanpassung nun abgeschlossen. Es kann sein, dass es noch mal eine Nacht dauert, bis du dies auch im Kundencenter siehst. Schau doch gerne mal nach und gib mir Bescheid, ob alles geklappt hat.
Hab einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wow, da muss ich zugeben, dass der Service bei euch sehr gut ist. Sogar nach ein paar Tagen denkt ihr noch daran, es zu prüfen ob es erledigt wurde. Einfach top.
Wie ich schon geschrieben kann man aber die Hotline von euch vergessen.
Dann lieber sich gleich direkt an euch wenden. Da weiss man, dass es erledigt wird.
Ja, im Kundencenter wurde es nun angepasst wie ich es wollte. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und die lieben Worte. Wir sind immer gerne für dich da, wenn du mal wieder Fragen hast. Hab noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von