Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
702 k keine ankommenden Gespräche möglich weil nicht hörbar 722 Komfort mit AB installiert
vor 2 Jahren
2 Stück 702 K
1 " 722 A Komfort
Der Hörer beim ersten Mobilteil ist zu leise.
Ein 702 k wurde ersetzt
Konfiguration aus dem Diplay ist unvollständig
Wäre eine Zeit Mittwoch unter 0151 xxx
Bis 9.00 h
10,030 h bis 11.00 h
14 bis 15 h möglich ?
edit muc80337_2: Rufnummer anonymisiert - bitte keine persönlichen Daten im Forenbereich posten, aber bitte gerne die Rufnummer im Forenprofil hinterlegen
236
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1534
0
2
Gelöst
954
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
182
0
1
vor 7 Jahren
1169
0
3
vor einem Jahr
135
0
8
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich habe nicht sicher verstanden was genau das Problem ist.
Bitte schreibe Deine Rufnummer in Dein Forenprofil rein - dort kannst Du auch noch einmal die Zeiten zu denen man Dich anrufen kann reinschreiben. Ob diese knappen Zeitfenster am Mittwoch so kurzfristig klappen, da habe ich so meine Zweifel.
Dein Forenprofil findest Du wenn Du den Link in meiner Fußzeile anklickst.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heike B.
Steht im Posting ganz oben, er hat nur den Begriff Sinus vergessen, also
Sinus 702 K und Sinus 722 A Komfort
aus der Sinuslinie von 2004.
1
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Gerd Glaß,
ich mach Dir da wenig Hoffnung. Die Endgeräte sind vor 19 Jahren auf den Markt gekommen, auf den Telekomseiten gibt es noch nicht einmal mehr die Bedienungsanleitungen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus, man muss sie sich im Internet beschaffen https://www.manualslib.de/manual/51133/T-Mobile-Sinus-702K.html?#manual
Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone findest Du das Angebot der Telekom mit z.B. großen Tasten.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat @Gerd Glaß und schön, dass die Lautstärke jetzt funktioniert.
Was die Anmeldung angeht, melde ich mich nach Ihrem Termin erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
2
1
Sven Ö.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 2 Jahren
"Gut Ding will Weile haben" , oder wie war das @Gerd Glaß ?
Es freut mich, dass wir auch das Zurücksetzen + erneute Anmeldung gemeistert haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
1