702 k keine ankommenden Gespräche möglich weil nicht hörbar 722 Komfort mit AB installiert
2 years ago
2 Stück 702 K
1 " 722 A Komfort
Der Hörer beim ersten Mobilteil ist zu leise.
Ein 702 k wurde ersetzt
Konfiguration aus dem Diplay ist unvollständig
Wäre eine Zeit Mittwoch unter 0151 xxx
Bis 9.00 h
10,030 h bis 11.00 h
14 bis 15 h möglich ?
edit muc80337_2: Rufnummer anonymisiert - bitte keine persönlichen Daten im Forenbereich posten, aber bitte gerne die Rufnummer im Forenprofil hinterlegen
246
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
954
0
1
144
0
8
muc80337_2
2 years ago
Ich habe nicht sicher verstanden was genau das Problem ist.
Bitte schreibe Deine Rufnummer in Dein Forenprofil rein - dort kannst Du auch noch einmal die Zeiten zu denen man Dich anrufen kann reinschreiben. Ob diese knappen Zeitfenster am Mittwoch so kurzfristig klappen, da habe ich so meine Zweifel.
Dein Forenprofil findest Du wenn Du den Link in meiner Fußzeile anklickst.
1
2
Show older comments
olliMD
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Guten Morgen @Heike B.
Welche sind es ganz genau?
Steht im Posting ganz oben, er hat nur den Begriff Sinus vergessen, also
Sinus 702 K und Sinus 722 A Komfort
aus der Sinuslinie von 2004.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
olliMD
2 years ago
Hallo @Gerd Glaß,
ich mach Dir da wenig Hoffnung. Die Endgeräte sind vor 19 Jahren auf den Markt gekommen, auf den Telekomseiten gibt es noch nicht einmal mehr die Bedienungsanleitungen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus, man muss sie sich im Internet beschaffen https://www.manualslib.de/manual/51133/T-Mobile-Sinus-702K.html?#manual
Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone findest Du das Angebot der Telekom mit z.B. großen Tasten.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Sven Ö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Vielen Dank für das Telefonat @Gerd Glaß und schön, dass die Lautstärke jetzt funktioniert.
Was die Anmeldung angeht, melde ich mich nach Ihrem Termin erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
2
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
2 years ago
"Gut Ding will Weile haben" , oder wie war das @Gerd Glaß ?
Es freut mich, dass wir auch das Zurücksetzen + erneute Anmeldung gemeistert haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Gerd Glaß