90-Tage Sperrung aufheben für E-Mail-Adresse
13 hours ago
Ich habe eine meiner zusätzlichen E-Mail-Adressen gelöscht, um diese für einen Freemail-Account zu verwenden. Jetzt wird sie bei der Verfügbarkeitssuche als schon vergeben angezeigt. Wahrscheinlich, weil sie jetzt 90 Tage gesperrt ist. Kann ich das umgehen, denn ich will sie ja weiter nutzen?
53
0
2
This could help you too
3 years ago
367
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Hallo @Taengo
war die E-Mail-Adresse bislang mit einem Postfach eines Festnetzvertrags verbunden (Hauptnutzer oder Inklusivnutzer)?
Dann kannst du sie über dieses Formular freigeben lassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Falls es sich auch beim bisherigen Postfach schon um ein Freemail-Postfach handelt, solltest du am besten einmal im Profil deine Kundendaten (Rückrufnummer) hinterlegen. Dann kann jemand vom Telekom-hilft-Team dich einmal anrufen und als Besitzer der Mailadresse verifizieren und diese freigeben.
Viele Grüße
Mikko
0
4 hours ago
Huhu @Taengo,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Wie @Mikko bereits geschrieben hast, kannst du die E-Mail-Adresse, wenn sie vorher mit einem Festnetzvertrag verbunden war über das verlinkte Formular freigeben lassen.
Ansonsten schaue ich mir gerne mal an, ob ich dich als Nutzer noch identifizieren kann. Versprechen kann ich an der Stelle aber leider nichts. 🙈 Bitte hinterlege mir doch deine Daten in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
from