90-Tage Sperrung aufheben für E-Mail-Adresse
vor 15 Stunden
Ich habe eine meiner zusätzlichen E-Mail-Adressen gelöscht, um diese für einen Freemail-Account zu verwenden. Jetzt wird sie bei der Verfügbarkeitssuche als schon vergeben angezeigt. Wahrscheinlich, weil sie jetzt 90 Tage gesperrt ist. Kann ich das umgehen, denn ich will sie ja weiter nutzen?
55
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
368
0
5
vor einem Jahr
421
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @Taengo
war die E-Mail-Adresse bislang mit einem Postfach eines Festnetzvertrags verbunden (Hauptnutzer oder Inklusivnutzer)?
Dann kannst du sie über dieses Formular freigeben lassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Falls es sich auch beim bisherigen Postfach schon um ein Freemail-Postfach handelt, solltest du am besten einmal im Profil deine Kundendaten (Rückrufnummer) hinterlegen. Dann kann jemand vom Telekom-hilft-Team dich einmal anrufen und als Besitzer der Mailadresse verifizieren und diese freigeben.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Stunden
Huhu @Taengo,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Wie @Mikko bereits geschrieben hast, kannst du die E-Mail-Adresse, wenn sie vorher mit einem Festnetzvertrag verbunden war über das verlinkte Formular freigeben lassen.
Ansonsten schaue ich mir gerne mal an, ob ich dich als Nutzer noch identifizieren kann. Versprechen kann ich an der Stelle aber leider nichts. 🙈 Bitte hinterlege mir doch deine Daten in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von