95% Komplettausfall
vor 4 Jahren
Seit 2 Tagen fast komplett Internetausfall, Störung wurde bei der Telekom aufgegeben, es wurde auch eine erkannt, jedoch seit 24h keine Bearbeitung des Falls, weswegen ich mich hierhin wende. Mit welcher Bearbeitungszeit kann ich während der Corona Zeit rechnen?
Gruß
Leandro
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Kommt drauf an, wenn zur Behebung der Störung ein Kabel ausgebuddelt werden muss, dann kann es ein paar Wochen dauern.
Woran erkennst Du eigentlich dass die Störung nicht bearbeitet wird?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich denke wir reden aneinander vorbei, weshalb unsere Konversation irgendwie zu nichts führt. Anscheinend kannst du mir meine Frage nicht beantworten, weshalb ich dir nun einen schönen Tag wünsche. Ist nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht auf was du mit deinen Fragen hinaus möchtest. Werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen. 👍
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Hauptfrage war eigentlich, wie lange es durchschnittlich dauert.
Die Hauptfrage war eigentlich, wie lange es durchschnittlich dauert.
Das dauert durchschnittlich 24 Stunden. Trotzdem gibt es Fälle, die 3 oder 4 Wochen dauern können, je nach Komplexität und notwendiger Zuarbeit / Genehmigungen Dritter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Leandro
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Leandro puh... das kommt darauf an, was die Störung versucht. Ohne den Grund für die Störung zu kennen, wird dir hier niemand einen erfahrungsgemäßen Zeitrahmen nennen können. Wir sind hier alle nur Kunden und haben diesbezüglich keinen Einblick.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Leandro,
haben Sie inzwischen eine Info zur Bearbeitung der Störung erhalten. Falls nicht, schaue ich gerne mal nach dem aktuellen Stand und informiere Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von