Gelöst
Ab heute Morgen kein Internet mehr.
vor 2 Jahren
Ich lebe in Berlin - Spandau. Seit heute etwa 11 Uhr ist meine Internetverbindung plötzlich unterbrochen und die Power/DSL-Leuchte blinkt, die WLAN-Leuchte leuchtet konstant. Im Allgemeinen bleibt das Licht konstant. Ich verwende eine Fritzbox 7490. Was könnte das Problem sein und wie kann es behoben werden? Bitte helfen Sie.
219
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
695
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Subhasish mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 08003301000
Bitte auch alle Stecker und Kabel kontrollieren.
VG
0
vor 2 Jahren
Bitte helfen Sie.
Dafür gibt es die Störungsstelle.
Die Nummer und der Link wurden dir ja genannt.
Alternativ kannst auch www.telekom.de/rueckrufservice nutzen und dich von der Störungsstelle anrufen lassen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Subhasish,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, läuft der Anschluss wieder? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst und eine Störung melden musst. Hinterlege bitte hierzu noch deine Daten im Profil und melde dich hier. Nenne uns außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf.
Viele Grüße
Dilber S.
0
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem unter der angegebenen Nr. gemeldet. Ein Techniker wird zur Überprüfung und Reparatur kommen.
0
vor 2 Jahren
Na dann drücken wir die Daumen, dass sich das fix erledigt.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Subhasish ,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann warten wir den Technikertermin ab. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Lass uns bitte kurz wissen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein Techniker kommt Heute und hat das Problem behoben. Es gab ein Problem mit der Box, von der aus die Verbindungen zu den einzelnen Wohnungen führen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Subhasish,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Prima, dass es jetzt wieder funktioniert. Viel Spaß damit.
Gruß
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein Techniker kommt Heute und hat das Problem behoben. Es gab ein Problem mit der Box, von der aus die Verbindungen zu den einzelnen Wohnungen führen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von