Gelöst

Ab heute Morgen kein Internet mehr.

vor 2 Jahren

Ich lebe in Berlin - Spandau. Seit heute etwa 11 Uhr ist meine Internetverbindung plötzlich unterbrochen und die Power/DSL-Leuchte blinkt, die WLAN-Leuchte leuchtet konstant. Im Allgemeinen bleibt das Licht konstant. Ich verwende eine Fritzbox 7490. Was könnte das Problem sein und wie kann es behoben werden? Bitte helfen Sie.

219

0

9

    • vor 2 Jahren

      @Subhasish mach mal das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      oder 08003301000

      Bitte auch alle Stecker und Kabel kontrollieren.

      VG

      0

    • vor 2 Jahren

      Subhasish

      Bitte helfen Sie.

      Bitte helfen Sie.
      Subhasish
      Bitte helfen Sie.

      Dafür gibt es die Störungsstelle. 

      Die Nummer und der Link wurden dir ja genannt.

       

      Alternativ kannst auch www.telekom.de/rueckrufservice nutzen und dich von der Störungsstelle anrufen lassen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Subhasish,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, läuft der Anschluss wieder? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst und eine Störung melden musst. Hinterlege bitte hierzu noch deine Daten im Profil und melde dich hier. Nenne uns außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Problem unter der angegebenen Nr. gemeldet. Ein Techniker wird zur Überprüfung und Reparatur kommen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Na dann drücken wir die Daumen, dass sich das fix erledigt. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Subhasish , 

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann warten wir den Technikertermin ab. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Lass uns bitte kurz wissen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein Techniker kommt Heute und hat das Problem behoben. Es gab ein Problem mit der Box, von der aus die Verbindungen zu den einzelnen Wohnungen führen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Subhasish,

       

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Prima, dass es jetzt wieder funktioniert. Viel Spaß damit. Fröhlich 

       

      Gruß

      Stephie G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein Techniker kommt Heute und hat das Problem behoben. Es gab ein Problem mit der Box, von der aus die Verbindungen zu den einzelnen Wohnungen führen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    595

    0

    5

    Gelöst

    in  

    320

    0

    7