Abbruch eingehendes Gespräch, Abbruch Internetverbindung, Keine Verbindung (Netwerk nicht verfügbar) ausgehendes Gespräch
vor 2 Jahren
Hallo ,
ich habe immer wieder (nicht durchgehend) aber seit letzter Woche vermehrt das Problem, dass ich Anrufe in meinem Geschäft annehme und dann einfach abgebrochen werden.
Ausserdem ist das Netzwerk nicht stabil. Immer wieder keine W-LAn Verbindung.
Bei ausgehenden Telefonaten ist oft kein Netzwerk verfügbar und ich kann einfach nicht rauswählen.
Oft kommt bei Kunden der Hinweis : Service nicht verfügbar ??
Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
Ich bitte im zügige Hilfe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nic
110
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
592
0
6
vor 2 Jahren
314
0
2
vor 5 Jahren
840
0
2
vor 5 Jahren
1005
0
1
vor 5 Jahren
191
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
