Abbruch eingehendes Gespräch, Abbruch Internetverbindung, Keine Verbindung (Netwerk nicht verfügbar) ausgehendes Gespräch
1 year ago
Hallo ,
ich habe immer wieder (nicht durchgehend) aber seit letzter Woche vermehrt das Problem, dass ich Anrufe in meinem Geschäft annehme und dann einfach abgebrochen werden.
Ausserdem ist das Netzwerk nicht stabil. Immer wieder keine W-LAn Verbindung.
Bei ausgehenden Telefonaten ist oft kein Netzwerk verfügbar und ich kann einfach nicht rauswählen.
Oft kommt bei Kunden der Hinweis : Service nicht verfügbar ??
Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
Ich bitte im zügige Hilfe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nic
110
0
3
This could help you too
2 years ago
543
0
6
1 year ago
289
0
2
5 years ago
833
0
2
5 years ago
964
0
1
5 years ago
184
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Grüße @NICRUE
0
1 year ago
Der Router (Fritz Box ) wurde schon mehrfach neu gestartet und es hat nichts gebracht.
Vielleicht ist es erstmal hilfreich in den Log-Einstellungen zu schauen was genau passiert ist.
Hat die FRITZ!Box seine DSL-Verbindung verloren? Neusynchronisation?
Störung schon gemeldet? 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
P.S. Ein oder mehrere Routerneustarts in kürzeren Abständen können unter Umständen kontraproduktiv sein.
0
1
Answer
from
1 year ago
Moin @NICRUE,
die anderen User haben hier ja bereits fleißig um Informationen gebeten, um zu unterstützen. Leider haben wir noch nichts von dir gehört, besteht die Störung noch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from