Abbruch VPN auf Digibox Premium nach ca. 10min
5 years ago
Hallo,
wir haben Probleme, die VPN Verbindung von iPhone's und iMac's auf die Digibox Premium aufrecht zu erhalten.
Die Verbindungen werden regelmäßig nach einer Zeitspanne von etwa 8-10 Minuten unterbrochen.
Da wir das VPN eine Zeit lang nicht verwendet hatten, können wir nicht sagen, seit wann das Problem besteht.
Ende letzten Jahres ging es aber noch einwandfrei. Änderungen unsererseits wurden nicht vorgenommen.
Die Konfiguration wurden in 2019 anhand der Videobeispiele erfolgreich vorgenommen.
Aktuelle Firmware: 11.01.03.101 from 2020/03/02 00:00:00
Betriebsmodus: MGW
Leider geht auch das WOL via VPN nicht mehr. Auch dies ging früher problemlos.
Könnte es an der neuen Firmware liegen ?
Im Forum habe ich diverse Tipps gesehen, die alle nicht funktioniert haben.
Gibt es irgendwelche Ideen? Ich freue mich über Hilfe
Viele Grüße
pfpp
615
0
16
This could help you too
573
0
2
8 months ago
177
0
4
2 years ago
228
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.