Abbruch VPN auf Digibox Premium nach ca. 10min
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben Probleme, die VPN Verbindung von iPhone's und iMac's auf die Digibox Premium aufrecht zu erhalten.
Die Verbindungen werden regelmäßig nach einer Zeitspanne von etwa 8-10 Minuten unterbrochen.
Da wir das VPN eine Zeit lang nicht verwendet hatten, können wir nicht sagen, seit wann das Problem besteht.
Ende letzten Jahres ging es aber noch einwandfrei. Änderungen unsererseits wurden nicht vorgenommen.
Die Konfiguration wurden in 2019 anhand der Videobeispiele erfolgreich vorgenommen.
Aktuelle Firmware: 11.01.03.101 from 2020/03/02 00:00:00
Betriebsmodus: MGW
Leider geht auch das WOL via VPN nicht mehr. Auch dies ging früher problemlos.
Könnte es an der neuen Firmware liegen ?
Im Forum habe ich diverse Tipps gesehen, die alle nicht funktioniert haben.
Gibt es irgendwelche Ideen? Ich freue mich über Hilfe
Viele Grüße
pfpp
628
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
4
617
0
2
vor 2 Jahren
252
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
