abbrüche pppoe fehler - bis zu 7 mal am Tag
vor einer Stunde
Seit September ständig Abbrüche - Speedport 724 - getauscht gegen Speedport Smart 2 - keine Änderung - getauscht gegen Speedport Smart 3 keine Änderung.
Die gleichen Probleme hatte ich bei meiner Tochter.
Lösung war: Bitte Port tauschen und kontrollieren ob am KVz gelötet wurde. Ist der Anschluß einer 89 jährigen Verwandten - ich wohne schon fast dort - so oft war ich wegen der Telekom schon da.
Diese Meldung war auch einmal da:
Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Bin wirklich am Verzweifeln.
22
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
605
0
4
vor 6 Jahren
271
0
3
241
0
2
vor 5 Jahren
678
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Die Meldungen sind Folgefehler einer vermutlich verlorenen DSL-Synchronisation.
Der erste Weg sollte über die Meldung einer Störung beim Anbieter laufen.
Falls es VDSL ab 100 Mbit/s ist und DLAN ( Powerline , Devolo) Geräte im Haus brnutzt werden, kann man sich das aber auch sparen - dann sind diese Geräte zuerst zu entfernen. Erst wenn dann immer noch Störungen da sind, geht's danach zur Störungsmeldung.
0
0
vor 19 Minuten
Guten Morgen @paulchen01,
es tut mir leid zu hören, dass der Anschluss deiner Verwandten nun ebenfalls gestört ist.🥺
Wir sollten uns das auf jeden Fall mal anschauen, wenn du nicht bereits selbst eine Störung gemeldet hast?➡️https://t1p.de/PK-Stoerung
Oder war schon jemand vor Ort vom Außendienst?
Wenn du beides verneinen musst, hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil & teil mir danach mit wann ich dich erreichen kann. Halte für das Telefonat die Legitimationsdaten bereit oder die Verwandte für die Legitimation.😂
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von