Abbuchung Glasfaser trotz Kündigung
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe am 22.07.2025 einen glasfaser Vertrag Magenta Young geschlossen. Der Vermieter ist jedoch nicht bereit, die entsprechende Leitung zu verlegen. Daher wurde der Vertrag wieder gekündigt. Die Bestätigungen liegen auch laut Telefon Hotline vor. Leider werden nach wie vor die Beträge vom Konto abgebucht. Der Kundendienst hat mehrfach versichert, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Dies ist bisher nicht geschehen. Kann mir hier jemand helfen?
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vor einem Monat
Was steht den auf der Rechnung?
wurde evtl. auf einen DSL-Übergangsvertrag umgestellt? Der hat eine MVD von 24Monaten.
Ich habe am 22.07.2025 einen glasfaser Vertrag Magenta Young geschlossen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe am 22.07.2025 einen glasfaser Vertrag Magenta Young geschlossen. Der Vermieter ist jedoch nicht bereit, die entsprechende Leitung zu verlegen. Daher wurde der Vertrag wieder gekündigt. Die Bestätigungen liegen auch laut Telefon Hotline vor. Leider werden nach wie vor die Beträge vom Konto abgebucht. Der Kundendienst hat mehrfach versichert, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Dies ist bisher nicht geschehen. Kann mir hier jemand helfen?
Zeitreise? ist doch heute erst 02.04.2025!
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vor einem Monat
Ich habe am 22.07.2025 einen glasfaser Vertrag Magenta Young geschlossen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
Ich habe am 22.07.2025 einen glasfaser Vertrag Magenta Young geschlossen. Der Vermieter ist jedoch nicht bereit, die entsprechende Leitung zu verlegen. Daher wurde der Vertrag wieder gekündigt. Die Bestätigungen liegen auch laut Telefon Hotline vor. Leider werden nach wie vor die Beträge vom Konto abgebucht. Der Kundendienst hat mehrfach versichert, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Dies ist bisher nicht geschehen. Kann mir hier jemand helfen?
Das wäre aber in der Zukunft. 🤔
2
Antwort
von
vor einem Monat
Ich meine natürlich den 22.07.2024.
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für das erneut nette Gespräch @user_5e03ca.
Wie besprochen habe ich dir den VDSL Vertrag nun gekündigt und die angefallenen Kosten erstattet, da du den Anschluss bis heute nicht nutzen konntest. Tut mir sehr leid dafür.🙈
Den Glasfaserauftrag kann ich allerdings nicht Stornieren, da das 14-tägige Widerrufsrecht bereits abgelaufen ist.
Falls in Zukunft noch Fragen auftreten, dann melde dich gerne jederzeit bei mir.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_5e032a.😊
Wie besprochen werde ich mich morgen nochmal telefonisch bei dir melden, um alles Weitere zu klären. 🙈
Liebe Grüße und hab einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von