Gelöst
Abbuchung nach Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo, nach Kündigung meines Vertrags bei der Telekom zum Anfang des Jahres und dem Erhalt einer Kündigungsbestätigung, auf dem vermerkt war, dass auch alle sonstigen dazu gebuchten Leistungen entfallen, wurde mir nun wieder eine Rechnung geschickt auf der ein IT Sofort-Service Basic abgebucht wurde, Endbetrag 4,94 Euro.
Nach Rückfrage per Telefon erklärte mir der Telekommitarbeiter, dass er das auch nicht verstehe, da alles ordnungsgemäß gekündigt sei und er die Abbuchungen zurück erstatten würde.
Ich bat um eine Bestätigung per e-mail und per Post, auf beides warte ich bis jetzt.
Ich würde gerne über den Stand der Dinge informiert werden und hoffe auf Hilfe bei der Lösung meines Problems.
Mfg
442
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1531
0
5
vor einem Jahr
270
0
4
Akzeptierte Lösung
Afp7
akzeptiert von
Behar A.
vor 3 Jahren
Hab heute einen Brief der Telekom bekommen, darin stand dass der Auftrag für drn IT Sofort-Service zurück genommen wurde.
Hoffe dass sich dieses Thema damit erledigt hat.
Danke trotzdem für die Hilfe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Afp7