Abbuchung trotz Rückgabepa2

vor 22 Stunden

Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.

Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert. 

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  • vor 22 Stunden

    user_f13fb0

    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.

    Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert. 

    user_f13fb0
    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Hallo @user_f13fb0 

    darüber die Kündigung eingeleitet?

      

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Einlieferungsbeleg vorhanden?

    Kündigungsbestätigung erhalten?

     

    Ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Stunden

    user_f13fb0

    Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen

    Die Kündigung wurde bereits bestätigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen und bucht unverschämt weiter mietgebüren ab.

    Und ja, der Einlieferungsbeleg ist vorhanden. 

    Das Kontaktformular ist übrigens großer Schwachsinn. Weil sich dort kümmern, tut nachweislich niemand. 

    user_f13fb0
    Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen

    Du bist also derjenige der nie Fehler macht, toll dich kennenzulernen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 21 Stunden

    user_f13fb0

    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.

    Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert. 

    user_f13fb0
    Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt. 

    Mindestlaufzeit von 12 Monaten war vorbei und zu welchem Datum wurde die Kündigung bestätigt?@user_f13fb0 

    Etwas mehr Sachlichkeit ist angesagt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    Guten Morgen @user_f13fb0,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns. 

     

    Schade, dass du dich mit deinen negativen Erfahrungen bei uns melden musst. Das ist nicht schön zu hören.🥹

     

    @user_f13fb0

    Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.

    Das du seither keine Antwort auf das Kontaktformular erhalten hast, ist natürlich nicht unser Anspruch. Hast du dich in der Zwischenzeit mal in der Hotline gemeldet, was haben die dazu gesagt?

     

    @user_f13fb0

    Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert. 

    Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. Gerade wenn du den Einlieferungsbeleg etc. vorweisen kannst finden wir sicherlich ganz einfach eine Lösung. :)

     

    @user_f13fb0

    Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen und bucht unverschämt weiter mietgebüren ab.

    Schade, dass du das so verallgemeinerst. Ich denke nicht, dass wir das einzige Unternehmen sind in dem sowohl maschinelle Prozesse als auch echte Menschen vereint werden. Beiden können Fehler unterlaufen & dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.🙏

     

    Bitte teil mir mit, wann ich dich heute telefonisch erreichen kann, damit wir das gemeinsam aus der Welt schaffen können. :)

     

    Viele Grüße Lisa

    3

    Antwort

    von

    vor 35 Minuten

    Bei solch sympathischer Hilfe sollte ich öfter ein Anliegen haben. 

    Danke Lara für die schnelle Problemlösung. 1A

    Gruß 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    user_f13fb0

    Das hatte ich doch in die Info Box geschrieben, wann ich erreichbar bin. 

    Mir passt es am besten gegen 13:30 bis 14:00 Uhr. 

    Das hatte ich doch in die Info Box geschrieben, wann ich erreichbar bin. 

    Mir passt es am besten gegen 13:30 bis 14:00 Uhr. 

    user_f13fb0

    Das hatte ich doch in die Info Box geschrieben, wann ich erreichbar bin. 

    Mir passt es am besten gegen 13:30 bis 14:00 Uhr. 

    @user_f13fb0 

    es wäre hilfreich wenn du ein paar grosszügige Zeitfenster hinterlegst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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