Abbuchung trotz Rückgabepa2
vor 22 Stunden
Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt.
Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.
Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert.
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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cannondaleMuc
vor 22 Stunden
Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt.
Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt.
Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.
Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert.
Hallo @user_f13fb0
darüber die Kündigung eingeleitet?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Einlieferungsbeleg vorhanden?
Kündigungsbestätigung erhalten?
Ausserdem:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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der_Lutz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 21 Stunden
Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen
Die Kündigung wurde bereits bestätigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage als einziges Unternehmen, Retouren vernünftig entgegen zu nehmen und bucht unverschämt weiter mietgebüren ab.
Und ja, der Einlieferungsbeleg ist vorhanden.
Das Kontaktformular ist übrigens großer Schwachsinn. Weil sich dort kümmern, tut nachweislich niemand.
Du bist also derjenige der nie Fehler macht, toll dich kennenzulernen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Kleiner_starker_Kaffee
vor 21 Stunden
Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt.
Trotz Rückgabe des Routers im Dezember, bucht die Telekom unverschämt seit 2 Monaten weiterhin Gebühren ab. Vertrag ist längst gekündigt.
Das Kontaktformular an die Telekom bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Nun muss ich diesen albernen Forum Spaß mitmachen um den Sachverhalt zu klären.
Falls sich keine Lösung findet, wird meine Rechtschutz aktiviert und die Lastschriften zurück gefordert.
Mindestlaufzeit von 12 Monaten war vorbei und zu welchem Datum wurde die Kündigung bestätigt?@user_f13fb0
Etwas mehr Sachlichkeit ist angesagt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor 10 Stunden
Guten Morgen @user_f13fb0,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns.
Schade, dass du dich mit deinen negativen Erfahrungen bei uns melden musst. Das ist nicht schön zu hören.🥹
@user_f13fb0
Das du seither keine Antwort auf das Kontaktformular erhalten hast, ist natürlich nicht unser Anspruch. Hast du dich in der Zwischenzeit mal in der Hotline gemeldet, was haben die dazu gesagt?
@user_f13fb0
Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. Gerade wenn du den Einlieferungsbeleg etc. vorweisen kannst finden wir sicherlich ganz einfach eine Lösung. :)
@user_f13fb0
Schade, dass du das so verallgemeinerst. Ich denke nicht, dass wir das einzige Unternehmen sind in dem sowohl maschinelle Prozesse als auch echte Menschen vereint werden. Beiden können Fehler unterlaufen & dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.🙏
Bitte teil mir mit, wann ich dich heute telefonisch erreichen kann, damit wir das gemeinsam aus der Welt schaffen können. :)
Viele Grüße Lisa
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user_f13fb0
Antwort
von
Lisa W.
vor 35 Minuten
Bei solch sympathischer Hilfe sollte ich öfter ein Anliegen haben.
Danke Lara für die schnelle Problemlösung. 1A
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
cannondaleMuc
vor 4 Stunden
Das hatte ich doch in die Info Box geschrieben, wann ich erreichbar bin.
Mir passt es am besten gegen 13:30 bis 14:00 Uhr.
Das hatte ich doch in die Info Box geschrieben, wann ich erreichbar bin.
Mir passt es am besten gegen 13:30 bis 14:00 Uhr.
@user_f13fb0
es wäre hilfreich wenn du ein paar grosszügige Zeitfenster hinterlegst.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_f13fb0