Gelöst

Abbuchung

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

mir wurde am 23.05.19 per Lastschrift ein Betrag von 30,00€ von meinem Girokonto abgebucht.
In dem Vorgang ist eine fremde Kundennummer enthalten, zudem ist dieses Girokonto nicht mit meinem Vertrag verknüpft.

Ich habe soeben die Rückbuchung der Lastschrift veranlasst und bitte um weitere Unterstützung.

808

7

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000

      0

    • vor 6 Jahren

      @mu1172 

       

      Wenn es so war, alles richtiģ gemacht.

       

      Bitte beachte, dass die Telekom GmbH die Congstar GmbH übernommen hat und bei Congstar und tochtermarken nun Telekom auf dem Bankauszug steht.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Verdammt Fröhlich
      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      mu1172

      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?
      mu1172
      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

      Überweisen.

       

      Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:

      -wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?

      -bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar.

      Habe mit dem Congstar-Service telefoniert und überweise den Rechnungsbetrag jetzt direkt.

       

      Für alle, die das auch nicht auf dem Schirm hatten:
      lt. Hotline entstehen keine weiteren Kosten für die Rückbuchung - ich war wohl auch nicht der Erste, dem das passiert ist.
      Man arbeitet daran, dass zukünftig wieder Congstar im Text mit aufgeführt wird. Zwinkernd

       

      Vielen Dank für die Unterstützung hier!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      mu1172

      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?
      mu1172
      Daran habe ich nicht gedacht - was kann ich denn jetzt tun, damit Congstar den Rechnungsbetrag erhält?

      Überweisen.

       

      Am besten kommunizierst du mit dem Kundenservice:

      -wer trägt die Kosten für die Rücklastschrift?

      -bleibt das SEPA Mandat für die Zukunft bestehen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mu1172,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Hier wird meine Hilfe nicht mehr benötigt, ist ja bereits alles geklärt.
      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    754

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    252

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    605

    2

    4

    vor einem Jahr

    in  

    178

    0

    2