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Gelöst
Abbuchungen obwohl kein Kunde mehr...
vor 6 Jahren
Moin,
wo soll man da anfangen? Kündigungsbestätigung zum 29.09.2018, trotzdem Abbuchung von Beträgen sowohl im Monat Oktober als auch im November.
Hotline:
1. Anruf (03.11.): Mitarbeiter: kann dazu keine Auskünfte machen weil falsche Abteilung, die richtige Abteilung ruft Sie am nächsten Werktag zurück.
2. Anruf(05.11.), weil kein Rückruf: Mitarbeiter: keine Ahnung was der andere Mitarbeiter ihnen da erzählt hat, es gibt keine andere Abteilung die dafür zuständig ist. Sie erhalten das Geld innerhalb einer Woche auf ihr Konto. (keine Summe genannt)
3. Anruf(13.11.), weil keine Auszahlung: Mitarbeiter: keine Ahnung was der andere Mitarbeiter gemacht hat, im System ist kein entsprechender Vorgang hinterlegt. Aber ich kann ihnen das Geld innerhalb einer Woche auszahlen (107,12€)(Summe wurde mir schriftlich bestätigt)
4. Anruf (04.12.), weil keine Auszahlung: Mitarbeiter: Die Summe von 90€ (?????????) wurde ihrem Kundenkonto gutgeschrieben(?????), wenn sie möchten kann dies innerhalb einer Woche auf ihr Konto überwiesen werden.
Wollen sie mich verars*hen? Ich bin seit über 2 Monaten kein Kunde mehr bei Ihnen, dass Sie mein Geld ohne jegliche Vertragsgrundlage einbehalten, ist ein Straftatbestand. Und dann soll ich so einen Schwachsinn glauben wie das Geld sei meinem Kundenkonto gutschrieben worden, obwohl ich nicht einmal mehr Kunde bin?
Wie kann sich der Auszahlungbetrag von 107,12€ auf 90 € verringert haben? Der mir enstandene anfängliche Schaden ist bereits höher als 90€.
Ich erwarte eine Rückzahlung aller zu Unrecht abgebuchten Beträge zuzüglich entsprechender Strafzinsen. (min. die schriftlich bestätigten 107,12€)
Sollte das Geld nicht bis Sonntag 09.12.2018 auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich Strafanzeige wegen Unterschlagung stellen und Ihnen alle SEPA Mandate der Mobilfunksparte streichen.
Ihr Verständnis von Kundenservice ist ein Witz! Normalerweise sollte ich Ihnen meinen Stundensatz für die Zeit am Telefon in Rechnung stellen.
Angepisste Grüße
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wie auch in der Schlussrechnung schriftlich bestätigt beläuft sich dein Guthaben auf 90,65 €.
Dieses wurde heute, am 5. Dezember 2018 zur Auszahlung angewiesen.
Wie der Kollege auf 107,12 € kommt, kann ich mir nicht erklären, hier liegt definitiv ein Irrtum vor. Tut mir leid.
Für die verspätete Auszahlung und die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Grüße
Sarah S.
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