Solved

Abbuchungen obwohl kein Kunde mehr

5 years ago

Guten Abend,

ich hab schon seit ner ganzen Weile Abbuchungen von der Telekom, obwohl ich da seit 2019 kein Kunde mehr bin. Es sind immer so um die 4 bis 5 Euro, deswegen hat es mich nicht so sehr interessiert 😄

Die Hotline hatte ich Anfang 2020 angerufen, aber die Frau meinte, dass über mich eigendlich nichts mehr läuft.

Hatte es dann auch mal Zurückbuchen lassen, aber dann wurde mir die Summe einfach wieder abgebucht.

Nun wollte ich mal hier nach Hilfe fragen.

Danke sehr fürs lesen.

 

 

725

15

    • 5 years ago

      @Matze21  Kann es sein das Du bei der Telekom mal ein "Gerät" (Router, MR ,) gemietet hast?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chill erst mal 

      Hallo,

      vom Betrag her würde das jedenfalls passen, das da noch ein nicht gekündigter Servicevertrag für ein Mietgerät läuft.

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Dann müsste es auch entsprechende Rechnungen dazu geben - in welchen drinstehen dürfte, wofür das in Rechnung gestellt wird.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      @Matze21 

      Ergänze bitte Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile

      (ist das jetzt tatsächlich fett geschrieben, obwohl ich gar nicht auf dem Button dafür war?)

       

      Edit: scheint wohl "another bug" zu sein:

      grafik.png

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

      Das scheint wohl ein Bug zu sein. Wollte vorhin einen Beitrag in einem anderen Thread schreiben, da ist auch sofort alles auf Fett eingestellt.

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2Hi, hab meine damalige Kundennummer eigetragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Matze21,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kann ich Dich heute zu dem Thema anrufen oder möchtest Du lieber Deinen Sonntag genießen? Fröhlich

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ingo F.Hi, sorry war gestern nicht am Rechner.

       

      Ich wäre morgen ab 15 Uhr am Telefon erreichbar, falls das Angebot noch steht 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Aber natürlich steht das Angebot noch, @Matze21. Fröhlich

      Du wirst wunschgemäß von uns hören.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Matze21

      Danke für das nette Gespräch und das wir zusammen rausfinden konnten, woran es liegt. Hier der Link zu zurückschicken der Geräte. Ich wünsche noch einen entspannten Tag. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1535

      0

      5