Solved
Abbuchungen obwohl kein Kunde mehr
5 years ago
Guten Abend,
ich hab schon seit ner ganzen Weile Abbuchungen von der Telekom, obwohl ich da seit 2019 kein Kunde mehr bin. Es sind immer so um die 4 bis 5 Euro, deswegen hat es mich nicht so sehr interessiert 😄
Die Hotline hatte ich Anfang 2020 angerufen, aber die Frau meinte, dass über mich eigendlich nichts mehr läuft.
Hatte es dann auch mal Zurückbuchen lassen, aber dann wurde mir die Summe einfach wieder abgebucht.
Nun wollte ich mal hier nach Hilfe fragen.
Danke sehr fürs lesen.
725
15
This could help you too
2 years ago
1919
0
4
115
0
5
267
0
6
5 years ago
@Matze21 Kann es sein das Du bei der Telekom mal ein "Gerät" (Router, MR ,) gemietet hast?
1
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Hallo,
vom Betrag her würde das jedenfalls passen, das da noch ein nicht gekündigter Servicevertrag für ein Mietgerät läuft.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Dann müsste es auch entsprechende Rechnungen dazu geben - in welchen drinstehen dürfte, wofür das in Rechnung gestellt wird.
8
Answer
from
5 years ago
@Matze21
Ergänze bitte Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile
(ist das jetzt tatsächlich fett geschrieben, obwohl ich gar nicht auf dem Button dafür war?)
Edit: scheint wohl "another bug" zu sein:
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2
Das scheint wohl ein Bug zu sein. Wollte vorhin einen Beitrag in einem anderen Thread schreiben, da ist auch sofort alles auf Fett eingestellt.
Gruß Ralf
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2Hi, hab meine damalige Kundennummer eigetragen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann ich Dich heute zu dem Thema anrufen oder möchtest Du lieber Deinen Sonntag genießen?
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
@Ingo F.Hi, sorry war gestern nicht am Rechner.
Ich wäre morgen ab 15 Uhr am Telefon erreichbar, falls das Angebot noch steht 😄
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Du wirst wunschgemäß von uns hören.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Matze21

Danke für das nette Gespräch und das wir zusammen rausfinden konnten, woran es liegt. Hier der Link zu zurückschicken der Geräte. Ich wünsche noch einen entspannten Tag.
Gruß
Karsten L.
0
Unlogged in user
Ask
from