Gelöst
Abbuchungen zu unrecht - Kundenservice sehr unhöflich, was jetzt
vor 7 Jahren
Ich habe meinen Vertrag zum 14.12. gekündigt, was auch bestätigt wurde.
Trotzdem kam danach nochmals eine Rechnung für den Januar. Ein Telefonat später wurde mir versprochen, dass nichts abgebucht wird. Der Betrag wurde trotzdem abgebucht, was ich zurück gehen lies.
OHNE SPAß: 1 Tag später hatte ich eine Mahnung im Briefkasten mit Mahngebühr.
Wieder ein Anruf bei der Hotline. Ich hatte den unhöflichsten Mensch der Welt am Telefon. Seine Aussage: "Ja das sei halt im System so, und da kann man auch nichts machen ich müsste halt warten. Auf meine Rückfrage, warum ohne bestehenden Vertrag abgebucht wird wurde ich sehr unhöflich abgewimmelt und einfach weggedrückt." So viel zum preisgekrönten Kundenservice.
Wie komme bekomme ich nun die Telekom dazu kein Geld mehr bei mir abzubuchen, obwohl kein Vertrag mehr besteht?
Der Kundenservice war keine Hilfe, im Gegenteil.
Das Rückbuchen hat Mahngebühren und Inkasse nach sich gezogen.
Ich verstehe nicht, warum man mir 6 Wochen nach Vertragsende immernoch Geld abbucht.
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