Abens kein Sync mehr
2 months ago
Hallo zusammen,
nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.
Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.
Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert.
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Danke
Beispiel als Anhang
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2 years ago
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2 months ago
Hallo @Tikawu
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2 months ago
Einfamilienhaus, kein Powerlan Adapter. In dem Zeitraum wird nichts angeschaltet, auch ist nichts neues hinzugekommen was angeschaltet werden könnte. Also quasi alles so wie es immer war.
Gerade waren wieder zwei neue Syncs. Vertrag ist der 250 Mbit, oder was meinst du damit ?
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2 months ago
Guten Morgen @Tikawu,
wir schauen uns den Anschluss an.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.
Grüße Detlev
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2 months ago
Hallo Detlev. Bin erreichbar von jetzt bis 22.00 Uhr :-) Rufnummer ist hinterlegt. Danke
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2 months ago
Hallo @Tikawu,
ich bedanke mich für das spontane Gespräch.
Hier macht im Augenblick die Linecard auf der Gegenstelle Schwierigkeiten.
Die Netztechnik ist bereits informiert und im Lauf des Tages wird sich der Außendienst das vor Ort ansehen.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
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from
2 months ago
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Hallo zusammen,
nachdem mein Anschluss problemlos funktionierte gibt es nun ein Problem, was ich nicht ganz verstehe.
Meine Fritzbox verliert abends ab ca 22.30 Uhr bis früh morgens gerne den Sync.
Diese Nacht 27.05 - 28.05 alle 4 Minuten.
Auf meiner Seite wurde Hardewareseitig nichts abgeändert.
Ticket habe ich online geöffnet, aber hat jemand eine Idee ?
Danke
Beispiel als Anhang
Ja, abwarten bis das Ticket bearbeitet wurde.
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2 months ago
gelöscht
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2 months ago
Hallo @Tikawu,
ich bedanke mich für das spontane Gespräch.
Hier macht im Augenblick die Linecard auf der Gegenstelle Schwierigkeiten.
Die Netztechnik ist bereits informiert und im Lauf des Tages wird sich der Außendienst das vor Ort ansehen.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Hallo @Tikawu,
ich bedanke mich für das spontane Gespräch.
Hier macht im Augenblick die Linecard auf der Gegenstelle Schwierigkeiten.
Die Netztechnik ist bereits informiert und im Lauf des Tages wird sich der Außendienst das vor Ort ansehen.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
@Detlev K.
der Betroffene hat inzwischen einen zusätzlichen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wieder-der-selbe-fehler/683b04ce664fb15e8035dfcf
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